02.11.2006, 21:12
Krümelmonster schrieb:Das wär fast ein Grund in den Osten zu fahrenWenn ICH schon keinen Grund darstelle gen Osten zu fahren, yamyamyam

Es war einmal...
Krümelmonster schrieb:Das wär fast ein Grund in den Osten zu fahrenWenn ICH schon keinen Grund darstelle gen Osten zu fahren, yamyamyam
Annemariesche schrieb:Wenn ICH schon keinen Grund darstelle gen Osten zu fahrenWenn du mal ein paar Kilometer zu Onkel Putin fährst und ihn veranlasst, mir ne Piprline vor die Haustür zu legen, aus der Super+ sprudelt können wir darüber reden. Das Ganze natürlich für lau, versteht sich.![]()
![]()
![]()
Krümelmonster schrieb:Wenn du mal ein paar Kilometer zu Onkel Putin fährst und ihn veranlasst, mir ne Piprline vor die Haustür zu legen, aus der Super+ sprudelt können wir darüber reden. Das Ganze natürlich für lau, versteht sich.
Wenn der Sprit nicht so teuer wäre, würde ich eines Tages vor deiner Prinzessinnenbude stehen, da könntest du sicher sein. Du wärst nicht die erste Person, der ich nen Überraschungsbesuch beschere
Krümelmonster schrieb:Wenn du mal ein paar Kilometer zu Onkel Putin fährst und ihn veranlasst, mir ne Piprline vor die Haustür zu legen, aus der Super+ sprudelt können wir darüber reden. Das Ganze natürlich für lau, versteht sich.
Wenn der Sprit nicht so teuer wäre, würde ich eines Tages vor deiner Prinzessinnenbude stehen, da könntest du sicher sein. Du wärst nicht die erste Person, der ich nen Überraschungsbesuch beschere
Bloemche schrieb:Mannschaft
Onkelchen >>>![]()
![]()
Internet rennt wie Schweinchen
![]()
Die Konfiguration war super easy
SebastianS schrieb:Booohh hab gerade so nen komisches Fischteil gefuttert ... ich will net wissen was da drinne warsoviel Vodka bzw Tequilla kann man garnich trinken
Annemariesche schrieb:...wenn's dich nicht stört, würde ich nur erscheinen. Ich bin doch so schüchtern, und in 'ner WG
aber wenn dich das nicht stört darfst du dennoch kommen
NullFünf schrieb:Namd Gemeinde !!!!Na die suchen nur Leute für die Küche und mögen es nicht wenn man in der Klausurenzeit fehlt....![]()
Annemariesche, wenn Dein Zimmer aussieht wie ein IKEA-Wohnbeispiel, dann wär doch ein Semesetjob bei IKEA keine Herausforderung mehr für Dich, oder ?Du würdest die Jungs dort vermutlich an
![]()