Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 68 In 8 Wochen ist schon 2007

SebastianS schrieb:Nicken [Bild: mrliberty.gif] Sonne Was macht eigentlich unser Fred Pfeiff

Fred - Fred - wer ist Fred? Devil! Ich hör immer nur Fred Achselzucken

NullFünf schrieb:Lol Von mir sind die auch Einiges gewöhnt. Wenn ich da nach nem Werkstatt-Termin gefragt habe, ging das immer so: "Hallo, mein Mini ist krank und ich glaub der muss mal in die Werkstatt." Da kam dann von lustigen Mitarbeitern schon mal "Hat er Husten oder Durchfall ? " Totlachen

Und alle fragen Sie mich immer, ob ich denn mit Kigges immer noch zufrieden bin. Was ne Frage !!! Augenrollen
Yeah! Top genial Sonne

cram schrieb:Also wir haben immer so zwischen 35 - 40 Stände.
In Ohnmacht fallen

Das will ich sehen Yeah!

Missis@ schrieb:Respekt Ganz schön viel für einen Ort wie Iwwero! Top
Bis zum Meister bin ich nicht vorgedrungen Augenrollen... kann aber folgende Anekdote berichten:

Ich habe darum gebeten, dass man meine PDC-Lautstärke etwas leiser einstellt.
Darauf meinte mein Servicemensch: "Oh, da müssen wir erst mal prüfen, ob das überhaupt geht".
Ich: "Sicher geht das, das wird über den Schlüssel programmiert, es gibt 6 Stufen, vom Werk ist Stufe 6 eingestellt, mir würde aber Stufe 3 reichen". Er: Ich bin schockiert! Ihn Ohnmacht fallen

Mr. Orange

Immerhin, sie haben es gemacht Pfeiff

Totlachen Die sollten einfach auf Profis hören ! Top

I am back  Yeah!

Bloemche schrieb:Hu Hu Onkelchen

Du, sag mal, brauchst du den SMC noch Head Scratch
Hu Hu tut die Kiste denn?

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Missis@ schrieb:In Ohnmacht fallen

Das will ich sehen Yeah!
17. Dezember 2006 von 11 - 22 Uhr in Reinheim-Ueberau (Iwwero)

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Bloemche schrieb:Fred - Fred - wer ist Fred? Devil! Ich hör immer nur Fred Achselzucken
Fred is der arme Kerl der hier bleiben muss und uns vorab zu Seite stehen sollte. Zwar kann er nicht mitkommen wird aber immer als erstes wissen wo wir sind und was wir machen Zwinkern He He

NullFünf schrieb:Totlachen Die sollten einfach auf Profis hören ! Top
Muhaha Naja, zumindest sollten sie nicht denken, sie könnten mir ein X für ein U verkaufen Zwinkern

Aber ich glaub, das haben sie begriffen. Und berechnet haben sie die Schlüsseleinstellungen auch nicht (Komfort-Öffnen war auch noch dabei). Top

cram schrieb:17. Dezember 2006 von 11 - 22 Uhr in Reinheim-Ueberau (Iwwero)
Nur an diesem einen Tag? Head Scratch

Onkel Matt schrieb:Hu Hu tut die Kiste denn?

Nicken Ja, rennt wie Schweinchen Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand