Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 68 In 8 Wochen ist schon 2007

SebastianS schrieb:eek! hast du von meinen Pillen genascht Bitte nicht hauen!
Nööö, ich brauch keine Pillen, ich bin immer so Devil!

2mD schrieb:@ susanne
irgendwas in/um darmstadt wäre wohl recht praktisch ( da hat krümel den gleichen weg wie ich Smile )
Ja, das seh ich auch so.
Wäre natürlich schön, wenn noch ein paar Leute mehr erscheinen würden. Also CRM-ler, bewegt euchPeitsche He He
20 Uhr fände ich ne gute Zeit?! Morgen kann man ja ausschlafen.

Ich bin dann auch malDuschen Bitte keine Vermisstenmeldung abgeben, das dauert immer etwas länger bei mir Mr. Orange

2mD schrieb:@ susanne
wenn du se willst kanste se haben Smile
must dir hald nur en gehäuse kaufen, oder ich bau dir die selbe halterung wie bei mir... dann geht dir hald die lüftung links u. rechts vom navi flöten ( was nicht wirklich en verlust ist Wink )
War nur'n Scherz, ich weiss ja gar net so recht, um was es geht Oops!
Und die Lüftung is was, das man im Cabrio ganz dringend braucht. Vor allem, wenn man bei Temperaturen von 5°C in den Alpen offen fährt Pfeiff, da isses dann ganz nett, wenn's einem warm auf die kalten Händchen pustet Rot

Krümelmonster schrieb:Wäre natürlich schön, wenn noch ein paar Leute mehr erscheinen würden. Also CRM-ler, bewegt euchPeitsche He He
Naja, ich denke, wir haben ja auch noch ein wenig Zeit, oder? Zwinkern
Is ja erst sechs.... was haltet Ihr von halb acht oder so??

ok... das is en argument...
achja: es geht um die instrumente ( http://www.webdesign-dx.com/mini/instrum...300002.JPG )
öltemperatur udn ladeluftdruck...

ich tausch die bald gegen andere ( größere Devil! ) und deswegen wären die abzugeben Smile ( für en schnitzel oder so Mr. Orange )

*edit*

jo, zeit is gut Smile
nur wo gehn wir jetzt hin XD ich kenn mich in darmstadt nicht wirklich aus um da empfehlungen zu geben... -_-

Missis@ schrieb:Naja, ich denke, wir haben ja auch noch ein wenig Zeit, oder? Zwinkern
Is ja erst sechs.... was haltet Ihr von halb acht oder so??
Acht Uhr fänd ich ok, ich hab's weiter oben reineditiert. Dann kann ich in Ruhe duschen, etc. und kann dann gemütlich in Richtung DA fahren.

Krümelmonster schrieb:Acht Uhr fänd ich ok, ich hab's weiter oben reineditiert. Dann kann ich in Ruhe duschen, etc. und kann dann in Ruhe in Richtung DA fahren.
Kein Problem von meiner Seite... Dirk?

Übrigens, die Webseite mit den Bildern verlangt nach einem Passwort Pfeiff

Was haltet Ihr vom Braustübl? Ich dachte mal so wegen Eurer FLEISCH-Gelüste... Pfeiff

Meld! ich hab die ironie von der deine sig spricht gefunden Yeah!
Krümelmonster schrieb:und kann dann in Ruhe in Richtung DA fahren.
Head Scratch ma guggen wo die Erdnüsse sind He He

Missis@ schrieb:Was haltet Ihr vom Braustübl? Ich dachte mal so wegen Eurer FLEISCH-Gelüste... Pfeiff
Ist das da beim Maritim-Hotel an der Rheinstraße, an der Ampel links ab?
Edit: Goebelstrasse, auf der rechten Seite?

@ susanne
hatte zuerst den falschen link Wink ( jetzt geht er )
und was soll ich wovon halten ? Head Scratch
von 8 uhr ? das hab ich auch schon weiter oben beantwortet Wink

@ braustübel
adresse ?

@Krümel: Ja, genau das... Goebelstraße...
@Dirk: jo, Goebelstraße, direkt neben dem Cinemaxx, Parken für 2 Euro pauschal in der Mornewegstraße im Parkhaus, ca. 100 m weg.

Ich müsste aber erst da anrufen und fragen, ob was frei ist, da is nämlich immer ziemlich voll....

Soll ich?? Alternative wäre z.b. Antik-Lokales in Eberstadt.... mir is das alles wurscht, es kommt mehr so drauf an, ob Euch mehr nach Pizza oder mehr nach nem Stück Fleisch zumute ist Zwinkern

Also sagt mal was! Ich kümmer mich dann um ne Reservierung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand