Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 50

cabriosonne schrieb:Hast Du Die Uhr denn an Deinem Computer umgestellt? Head Scratch

Die am Compi stellt sich immer automatisch um Zwinkern

Aber Problem ist ja jetzt erledigt, siehe oben :grin:

Bomme

Bomme schrieb:Die am Compi stellt sich immer automatisch um Zwinkern

Aber Problem ist ja jetzt erledigt, siehe oben :grin:

Habe ich gerade gelesen. War auch etwas verwundert Lol

So. Da ich mein Problem am Kopierer nicht lösen kann, werde ich mal nach Hause gehen und mich seelisch und moralisch auf die Neckermann Katalogvorstellung in FRA mit Ronan Keating vorbereiten!!!!!!!!!Yeah!

Allen einen super WE und den Ringfahrern gut Motoringund Kalt undParty!!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:Habe ich gerade gelesen. War auch etwas verwundert Lol

So. Da ich mein Problem am Kopierer nicht lösen kann, werde ich mal nach Hause gehen und mich seelisch und moralisch auf die Neckermann Katalogvorstellung in FRA mit Ronan Keating vorbereiten!!!!!!!!!Yeah!

Allen einen super WE und den Ringfahrern gut Motoringund Kalt undParty!!

Ich wünsch Dir viel Spaß :grin:

Und tschüss, ich bin auch wech Winke 02

Bomme

Hallo Bea Winke 02
schönen Abend Yeah! was machst du denn noch im Laden?

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Bluebox schrieb:Hallo Bea Winke 02
schönen Abend Yeah! was machst du denn noch im Laden?

Motzen siehe oben Motzen

Bin jetzt aber wirklich wech Winke 02

Gruß an Elke. Freu mich auf nächste Woche Sonntag Party!!

Nice WE usw........

Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Hab es jetzt mitlerweile gelesen, Oh, oh....

Auch schöne Grüße von Elke, Sie freut sich auch schon Yeah!

Dann wünsch ich dir jetzt erstmal einen schönen Feierabend und ruh dich mal aus Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

[Bild: d026.gif]
Alle ausgeflogen? Gestern und heute noch keiner hier gewesen Augenrollen

Winke 02 Winke 02

So, ich bin wieder da... Lol

Wat geht denn hier ab heute Abend? Wohl nicht viel, alle im CentrO oder sonstwo noch, wa?

Hi, GrossmeisterB Winke 02

das hab ich mich auch schon gefragt. Sind wohl alle von der Woche so geschaft, dass Sie sich ausruhen müssen. Denke aber, das es morgen schon ganz früh wieder hier los geht....wenn ich arbeiten muß Motzen

Ist ja echt nix los hier...merkwürdig...naja, liegen wohl alle mitlerweile auf der Couch... Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand