Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 68 In 8 Wochen ist schon 2007

uwe_sternlitz schrieb:morsche Winke 02 was macht das crm so? Top
Morschöööö Markus Winken

Ich war heut fleissig im Garten (alles winterfest machen) und im Büro (Ablage von xx Monaten Oops!), hab grad ein schönes heisses Bad genommen, und jetzt köcheln leckere Spaghetti auf'm Herd Yeah!

Und bei Dir? Zwinkern

spaghetti hab ich heut auch noch geplant.. aglio e olio. habsch noch nie probiert - ma kukkn. was gibts bei dir? Top sitze im moment noch bei meiner herzallerbesten und hab heut genau NULL gemacht... dabei hatte ich sooo viel geplant.. hm. mift.

uwe_sternlitz schrieb:spaghetti hab ich heut auch noch geplant.. aglio e olio. habsch noch nie probiert - ma kukkn. was gibts bei dir? Top sitze im moment noch bei meiner herzallerbesten und hab heut genau NULL gemacht... dabei hatte ich sooo viel geplant.. hm. mift.

Aglio olio is geiiiiil Sabber

Hier gibts heute nur auf die Schnelle ne Tomaten-Gemüse-Sauce mit Provolone drin. Auch net schlecht. Top

Viel planen is immer schlecht!! Pfeiff

Ich hatte heute absolut nichts geplant und hab sooooo viel geschafft Yeah!
So rum klappt das viel besser!!

Wenn man zu viel plant, wird man nur enttäuscht, wenn es nicht klappt! Pfeiff Granma

Edith ruft aus der Küche, die Spaghetti sind fertig Devil!

Winke 02

Missis@ schrieb:Na dann würde das Wachs wohl ausreichen. Versiegelt isser ja, oder? Head Scratch
Achselzucken keine Ahnung. Der wurde damals poliert und irgendwie noch mal mit was eingeschmiert.

PhilipHubs schrieb:Achselzucken keine Ahnung. Der wurde damals poliert und irgendwie noch mal mit was eingeschmiert.
Genau! Mit Polymerversiegelung Zwinkern
Dann würd ich sagen, Wachs und ggf. das schöne weiche Poliertuch Top
Dann geht das wie geschmiert Zwinkern

Missis@ schrieb:Viel planen is immer schlecht!! Pfeiff

Ich hatte heute absolut nichts geplant und hab sooooo viel geschafft Yeah!
So rum klappt das viel besser!!

Wenn man zu viel plant, wird man nur enttäuscht, wenn es nicht klappt! Pfeiff Granma

Winke 02

ösch hatte heut auch viel geplant..ich muss ein Referat über 15 Seiten schreiben...gestern hab ich drei geschafft...heute nur eine Seite Achselzucken
dann "musste" ich zu einem Geburtstag Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:ösch hatte heut auch viel geplant..ich muss ein Referat über 15 Seiten schreiben...gestern hab ich drei geschafft...heute nur eine Seite Achselzucken
dann "musste" ich zu einem Geburtstag Mr. Orange

Immer dieser Freizeitstress Zwinkern

Cleverly disguised as a responsible adult He He

primrose schrieb:Immer dieser Freizeitstress Zwinkern

Nicken

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Missis@ schrieb:Genau! Mit Polymerversiegelung Zwinkern
Dann würd ich sagen, Wachs und ggf. das schöne weiche Poliertuch Top
Dann geht das wie geschmiert Zwinkern

Meld! ich würde auch was nehmen, das Zauberzeugs, das du auch immer hast Susanne Pfeiff

Nabönd Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand