Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
gery41 schrieb:Na klar,dürfte kein Problem für mich darstellen.Gehört zumindest bei Staplern zu meinem täglichen Brot..
Müsste sogar ein passendes Interface haben-kann zumindest in meinen 1er BMW (E87),sowie E46,E90 usw.hinein..
Müsste Mini auch gehen damit..
Ausserdem wir haben alles dazu File auslesen zu Mth schicken zahlen dann bekommst einen Steuergeräte Code zum einlesen für das neue File.
prekat raus ist keine große sache. hab ihn auch schon draußen falls du es dir selbst nicht zutraust, wir wollten so und so mal eine prekatentfernaktion starten. denn es muss sauber gemacht sein, damit das ganze a) wieder komplett dich ist und b) der tüffprüfer nix merkt
bzgl sportauspuff: sportauspuff muss nicht gleichzeitig prollig klingen - wenn das deine befürchtung ist. werde diesmal nicht mit meinem auto am stammtisch sein, aber kannst dir gern mal meinen bastuck cooper ohne prekat anhören.. nicht prollig, aber schön kernig. da meckert die bessere hälfte bestimmt nicht
gruß
Na sollten uns vielleicht einmal unterhalten darüber..obwohl ich technisch kein Problem damit hätte-macht sicher mehr Spass mit Euch,als so etwas allein durchzuführen..
Wie verschweisst Ihr die Naht wieder? WIG?
@Rich
Wäre sicher toll das mit Euch zu machen..Wären Profis mit der entsprechenden Erfahrung dabei..
bin aus amstetten also nicht weit weg! hab meinen One auch ne MTH-Kur gegönnt ist einfach geil! Falls du OBD-Interface brauchst einfach melden ich hab ein passendes (für Laptop mit COM-Port die USB Teile sollen manchmal zicken)
wennst meinen mal probehören willst... gerne! ist allerdings etwas lauter
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.