Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Habe doch geschrieben, dass ich mit denen gerade in Preisverhandlungen bin um einen besseren Preis zu erziehlen???...
Morsche,
nein ich zumindest bin nicht bedebbert. Denn Du hast zwar geschrieben, dass Du denen eine E-Mail geschickt hast, aber nicht mit welchem Inhalt. Hättest Du klar geschrieben dass Du mit denen einen Sonderpreis für eine Sammelbestellung ausmachen willst, hätte ich sicher noch 2-3 Tage gewartet.
ich kann jetzt auch beim besten willen nirgendwo was von preisverhandlungen entdecken
aber zurück zum thema: was kann denn dieser schaltblitz den berthil drin hat alles? auf den ganzen links war jetzt nicht wirklich viel zu finden, ausser das man im video sehen konnte das halt immer mehr LEDs leuchten, und dann irgendwann blinken... bleibt die frage ob man das irgendwie an unterschiedliche autos anpassen kann...
ich bin zwar auch ziemlich scharf auf nen schaltblitz, würd aber sonst eher warten was der checkmate sich da basteln will... ich schätze mal bei seinem hintergrund wird da schon was geiles bei rauskommen...
sequentielles Light (eine LED leuchtet und wandert gen rechts)
cummulatives Light (die Anzahl der LEDs nimmt zu gen rechts)
shif-light (cummulatives Light + am Ende blinkt die ganze LED-Reihe)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.