Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 50

DO-MI schrieb:Warum Morgen? Ist da was besonderes? Head Scratch
Schau mal auf die Uhr ... ist ja ein Wunder, daß ich noch da bin ... Pfeiff

[Bild: sigpic4160.gif]

Don Chulio schrieb:Ja wenn ich Glück habe darf ich auf der Bahn auch mal den 3. Gang benutzen. Confused

Du fährst ja auch gleich über die 40. Da ist das doch klar.

Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
[Bild: sigpic5347.gif]

Don Chulio schrieb:Das geht leider nicht, jetzt zum Winter hin gibt es nur Tannenbäume, Weihnachtsmänner oder Sterne. Tja musst wohl im Frühjahr nochmal ne Anfrage stellen. Im Februar zum Valentinstag gibt es dann auch Herzen. (Falls du Bea überraschen möchtest.)

Die bekomme ich auch ohne Valentinstag He He

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Fahrspass schrieb:Schau mal auf die Uhr ... ist ja ein Wunder, daß ich noch da bin ... Pfeiff

Ach so, ich habe noch 2 Stunden. Motzen

Fahrspass schrieb:Naja, wenn man schöne hat ... so richtig, richtig schöne ... Augenrollen

Aber auf jeden Fall kann ich gleich offen nach Hause fahren ... ob Du 200 km/h fahren kannst, wage ich zu bezweifeln ... So! He He

darum beneide ich dich...offen fahren ist super ! Top

aber 200kmh nach hause schaffe ich nicht....ist überall 50 und ich hab schon genug punkte ! Sonne

Fahrspass schrieb:Schau mal auf die Uhr ... ist ja ein Wunder, daß ich noch da bin ... Pfeiff

Wunder gibt es immer wieder....... träller

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

DO-MI schrieb:Kann er, kann ich bezeugen. Top

Hi 5 laß uns nochmal auf der autobahn treffen und ein paar TDIIIIHHHS frisch machen ! Devil!

CooperChris schrieb:Hi 5 laß uns nochmal auf der autobahn treffen und ein paar TDIIIIHHHS frisch machen ! Devil!

Jo, das war ja ein Pannemann! Peitsche
Das war der Oberknaller schlecht hin.

CooperChris schrieb:Hi 5 laß uns nochmal auf der autobahn treffen und ein paar TDIIIIHHHS frisch machen ! Devil!
Super, ihr wollt gegen Trecker Rennen fahren? Nen Vogel

Ich verabschiede mich jetzt erstmal ... bis später vielleicht nochmal ... Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

DO-MI schrieb:Jo, das war ja ein Pannemann! Peitsche
Das war der Oberknaller schlecht hin.

ich glaube daß ich ihn trocken von rechts genommen habe hat er mir übel genommen ! Augenbrauen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand