Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Silver-Hawk schrieb:Wie meinst Du das mit dem Warum ?
schon gelesen ?
Och na ja... Wird schon noch
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Hab heute sogar noch eine offizielle Einladung vom Karl gekriegt
Am 22.11. ist sogar noch eine After-Work-Party im Kumi Klub in Mainz. Da kann man ein Wochenende mit dem neuen MINI gewinnen und bis 19 Uhr ist sogar der Eintritt frei. Hört sich nicht schlecht an!
Vielleicht bring ich meine Mutter mit ich versuche sie auch gerade zu ver
sie weiß net ob sie nen neuen oder noch nen alten mini nehmen soll da will sie sich bei uns nochmal alle farbvarianten anschauen
MiriamM35 schrieb:Hab heute sogar noch eine offizielle Einladung vom Karl gekriegt
Am 22.11. ist sogar noch eine After-Work-Party im Kumi Klub in Mainz. Da kann man ein Wochenende mit dem neuen MINI gewinnen und bis 19 Uhr ist sogar der Eintritt frei. Hört sich nicht schlecht an!
Da gehe ich in den neuen James Bond Warum schickt Sie mir diese Einladung nicht früher Mal sehenw ie ich das hinbekomme
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.