Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Bräuchte eure Hilfe bezüglich Versicherung

Sorry, Übermut, nehme alles zurück... Anbeten

[Bild: sigpic4182.gif]

sollst ja nichts zurücknehmen...aber ich peil einfach nich was du meinst Mr. Orange

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Tja da ja jetzt sowieso schon alles unter Dach und Fach ist kann
ich ja mal ne neue Info streuen.

Richtig günstig gefahren wärst du wahrscheinlich mit

a) den Neuen Cooper S ( wenn schon S) wegen absolut günstigeren Verbrauch. Alles eine Frage der Finanzierung u.Aussattung.

b) weil es für den Neuen MINI in verbindung mit Finaanzierung MINI Smile gibt da ist die Vers in der Finanzierungsrate enthalten.Lol

und jetzt kommts Cooper S 29.99 im MOnat ohne SF Klasse ohne Regionalbeschränkung, ohne Kilometerlauflkeistung. Dabei 2 mal Frei Schuß für Unfall ohne erhöhung der SF KLasse. Pfeiff

Für´n Cooper wären das 19.99,- pro monat.Zwinkern

Aber ansonsten gilt Internet / Direktvers. sich sicherlich interessant.

Gruß

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024

Patrice20 schrieb:sollst ja nichts zurücknehmen...aber ich peil einfach nich was du meinst Mr. Orange

Jeannie und Ihr Wundermini... Pfeiff

http://video.google.de/videoplay?docid=8...q=new+mini

Pepe LePew's schrieb:Sorry ,aber in dieser Welt würde Dir keine Bank der Welt mit diesem Einkommen einen Kredit geben . Und das ist auch nicht persönlich gemeint das ist fast Harz4 einkommenBöse! Sich einen S kaufen wollen sich dann aber nicht mal mehr die Wurst auf dem Brot kaufen können ... Motzen Was ist, wenn die Kalkulationen aufeinmal nicht mehr stimmen Du wirst krank , kannst nicht mehr arbeiten usw usw .. Ich würde mal ein bißchen Nachdenken . Ich gönne Dir den Mini ja , aber werde Dir erstmal sicher was Du im Leben wircklich willst...... und manchmal muß man , ein wenig länger Träumen ....
Sorry für's Off Topic ....

P.S ich möchte auch gerne einen Aston Martin haben Zwinkern

naja aus deinem post kann ich mir denken das du die sache nicht aufmerskam verfolgt hast oder nicht verstehen willst bzw kannst.

lies das ganze nochmal und überdenk deinen post.
ich habe geschrieben das ich glücklicherweise ganz spendable eltern habe und als schüler ein einkommen von 400euro im monat habe von welchem ich lediglich den sprit bezahlen muss.
es geht nur noch um eine günstige versicherung :>

harte worte aber in meinen augen ein völlig überflüssiger post deinerseits ^^

so,
mein werter herr vater befindet sich zur zeit leider in wien d.h. der kontakt zwischen uns beiden ist ein wenig eingeschränkt. er hat mir ziemlich klar zu verstehen gegeben das dieses auto WENN ich es haben möchte und bereit bin für den spirt aufzukommen kein thema ist. jetzt suchen wir nur noch eine billige versicherung, da die angebote die wir bekommen haben einfach 'unbezahlbar' sind :/

ich danke für die zahlreichen antworten, ich hatte echt die hoffnung verloren zu anfach dieses threads, nun hoffe ich doch eine einigermaßen günstige versicherung zu finden Smile

so long,
phil

ASYL schrieb:naja aus deinem post kann ich mir denken das du die sache nicht aufmerskam verfolgt hast oder nicht verstehen willst bzw kannst.

ich habe geschrieben das ich glücklicherweise ganz spendable eltern habe und als schüler ein einkommen von 400euro im monat habe von welchem ich lediglich den sprit bezahlen muss.

mfg

Bezüglich Versicherung,Zwinkern setz Dich doch mal mit CooperChris in Verbindung

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:Bezüglich Versicherung,Zwinkern setz Dich doch mal mit CooperChris in Verbindung

jo danke, hatte schon pns mit ihm geschrieben, er wollte mich heute im laufe des tages mal anrufen :>

ASYL schrieb:naja aus deinem post kann ich mir denken das du die sache nicht aufmerskam verfolgt hast oder nicht verstehen willst bzw kannst.

so,
mein werter herr vater befindet sich zur zeit leider in wien d.h. der kontakt zwischen uns beiden ist ein wenig eingeschränkt. er hat mir ziemlich klar zu verstehen gegeben das dieses auto WENN ich es haben möchte und bereit bin für den spirt aufzukommen kein thema ist. jetzt suchen wir nur noch eine billige versicherung, da die angebote die wir bekommen haben einfach 'unbezahlbar' sind :/

ich danke für die zahlreichen antworten, ich hatte echt die hoffnung verloren zu anfach dieses threads, nun hoffe ich doch eine einigermaßen günstige versicherung zu finden Smile

so long,
phil

armes Deutschland Head Scratch Meine Eltern haben auch Geld Oops! Wir(meine Frau und ich) verdienen auch ziemlich gut und kaufe ich mir einen Aston Martineek! .....(warum eigentlich nicht mhh verkauft das Autohaus in Kaarst auch Aston Martin ??? )
Naja, hast recht mein Posting war vollkommen daneben , Sorry Party 02
Das ganze Thema kommt mir sowieso etwas komisch vor...
Und nach zwei Jahren kommt der Porsche ins Haus und im Porsche Forum erscheint dann das Thema:Ich kann mir ein Porsche kaufen , aber wo bitte kann ich eine günstige Versicherung abschließen , da ich nur 400 euro überhabe .....

P.S ..Schlagt mich dafür, aber sollte sein Papa der in Wien ist , nicht ein wenig mehr in die Bildung seines Sohnes Investieren ,anstatt das Geld für eine billige Versicherung zu verplempern , mhhhhh

Yeah!

ASYL schrieb:ich habe ein monatliches einkommen von 400€ von welchem ich nur den sprit bezahlen muss. basierend auf den kilometern die ich jeden tag zur schule fahren müsste und großzügigen sonstigen kalkulationen, komme ich auf einen spritpreis von ~200euro im monat. nach adam riese blieben so noch exakt 200euro zur verfügung von welchen man als schüler der noch zuhause wohnt ganz passabel leben kann.mit meinen omas versteh ich mich auch ganz gut ^^

die restliche summe welche mir zum kauf des wagens fehlen 'schenken' mir freundlicherweise meine eltern. grundsätzlich sind sie auch einverstanden mit dem kauf. versicherung und steuern würden sie auch noch übernehmen. wir sind uns auch einig darüber das wir das alles als zusätzliches auto über meinen herrn vater laufen lassen.es geht jetzt im prinzip nur darum, dass wir einen günstigen anbieter finden mit dem ich die letzte skepsis meines vaters aus dem weg räumen kann :>

mfg

Hoffentlich hat der Wagen lange genug Garantie, denn sonst wird der S bei der knappen Kalkulation bei einem möglichen Schaden (nicht nur Unfall) schnell dein Budget übersteigen. Sollten für solche Fälle allerdings auch deine Eltern Omas oder dergleichen einspringen, kannst du ruhig zugreifen Lol .
ver Sonne Gruß

Brad Party 01

[Bild: sigpic685.gif]

Hoffe der S hat Vollausstattung...

Machma lieber zu hier, oder? Pfeiff

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand