08.11.2006, 15:32
Sorry, Übermut, nehme alles zurück...

![[Bild: sigpic4182.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4182.gif)
Patrice20 schrieb:sollst ja nichts zurücknehmen...aber ich peil einfach nich was du meinst![]()
Pepe LePew's schrieb:Sorry ,aber in dieser Welt würde Dir keine Bank der Welt mit diesem Einkommen einen Kredit geben . Und das ist auch nicht persönlich gemeint das ist fast Harz4 einkommenSich einen S kaufen wollen sich dann aber nicht mal mehr die Wurst auf dem Brot kaufen können ...
Was ist, wenn die Kalkulationen aufeinmal nicht mehr stimmen Du wirst krank , kannst nicht mehr arbeiten usw usw .. Ich würde mal ein bißchen Nachdenken . Ich gönne Dir den Mini ja , aber werde Dir erstmal sicher was Du im Leben wircklich willst...... und manchmal muß man , ein wenig länger Träumen ....
Sorry für's Off Topic ....
P.S ich möchte auch gerne einen Aston Martin haben
ASYL schrieb:naja aus deinem post kann ich mir denken das du die sache nicht aufmerskam verfolgt hast oder nicht verstehen willst bzw kannst.
lies das ganze nochmal und überdenk deinen post.
ich habe geschrieben das ich glücklicherweise ganz spendable eltern habe und als schüler ein einkommen von 400euro im monat habe von welchem ich lediglich den sprit bezahlen muss.
es geht nur noch um eine günstige versicherung :>
harte worte aber in meinen augen ein völlig überflüssiger post deinerseits ^^
mfg
Ente schrieb:Bezüglich Versicherung,setz Dich doch mal mit CooperChris in Verbindung
ASYL schrieb:naja aus deinem post kann ich mir denken das du die sache nicht aufmerskam verfolgt hast oder nicht verstehen willst bzw kannst.
lies das ganze nochmal und überdenk deinen post.
ich habe geschrieben das ich glücklicherweise ganz spendable eltern habe und als schüler ein einkommen von 400euro im monat habe von welchem ich lediglich den sprit bezahlen muss.
es geht nur noch um eine günstige versicherung :>
harte worte aber in meinen augen ein völlig überflüssiger post deinerseits ^^
so,
mein werter herr vater befindet sich zur zeit leider in wien d.h. der kontakt zwischen uns beiden ist ein wenig eingeschränkt. er hat mir ziemlich klar zu verstehen gegeben das dieses auto WENN ich es haben möchte und bereit bin für den spirt aufzukommen kein thema ist. jetzt suchen wir nur noch eine billige versicherung, da die angebote die wir bekommen haben einfach 'unbezahlbar' sind :/
ich danke für die zahlreichen antworten, ich hatte echt die hoffnung verloren zu anfach dieses threads, nun hoffe ich doch eine einigermaßen günstige versicherung zu finden
so long,
phil
ASYL schrieb:ich habe ein monatliches einkommen von 400€ von welchem ich nur den sprit bezahlen muss. basierend auf den kilometern die ich jeden tag zur schule fahren müsste und großzügigen sonstigen kalkulationen, komme ich auf einen spritpreis von ~200euro im monat. nach adam riese blieben so noch exakt 200euro zur verfügung von welchen man als schüler der noch zuhause wohnt ganz passabel leben kann.mit meinen omas versteh ich mich auch ganz gut ^^
die restliche summe welche mir zum kauf des wagens fehlen 'schenken' mir freundlicherweise meine eltern. grundsätzlich sind sie auch einverstanden mit dem kauf. versicherung und steuern würden sie auch noch übernehmen. wir sind uns auch einig darüber das wir das alles als zusätzliches auto über meinen herrn vater laufen lassen.es geht jetzt im prinzip nur darum, dass wir einen günstigen anbieter finden mit dem ich die letzte skepsis meines vaters aus dem weg räumen kann :>
mfg