Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 68 In 8 Wochen ist schon 2007

Krümelmonster schrieb:Nee nee Kinners, so kann ich nicht arbeiten Motzen

DAVON hatte ich heute mehr als genug... ich zieh Leine......

Aaa!

*durchdentürspaltguck*

Gute Nacht! Tschäpter und Gäste Winken

Huhu
Hab endlich Feierabend Augenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Missis@ schrieb:DAVON hatte ich heute mehr als genug... ich zieh Leine......

Aaa!

*durchdentürspaltguck*

Gute Nacht! Tschäpter und Gäste Winken
Gute Nacht!

Hallo Ihr NachtschwärmerWinke 02

Gute Nacht Susanne Winken
Morgen wieder mit Blöm Blümchen?

Nabend Anne & Old Mini Winke 02

Old Mini schrieb:Hallo Ihr NachtschwärmerWinke 02
Hu Hu na wie gehts :frage: gibts was neues ... Pfeiff

SebastianS schrieb:Hu Hu na wie gehts :frage: gibts was neues ... Pfeiff

Hei
Uns geht es gut
Neues: ja bin jetzt mit meim Wintermini unterwegs Cabrio ist gut verpackt in der Garage. Gestern hab ich mein Hinterrad verloren auf dem Weg zur Arbeit aber nix passiert ( Glück & nochma Glück gehabt)

Im schwarzen hab ich Chrom eingebaut aber die Ringe mußten drunter bleiben sonst hättest du sie haben können.Winterreifen bei BMW geordert die werden jetzt auf meine weißen Alus montiert für 54€ das Stück ich find das ein super Preis .

Na ja und sonst weiß ich im moment nix nur noch ein paar Kleinigkeiten in Planung

und bei dir ???:frage:

Old Mini schrieb:Hei
Uns geht es gut
Neues: ja bin jetzt mit meim Wintermini unterwegs Cabrio ist gut verpackt in der Garage. Gestern hab ich mein Hinterrad verloren auf dem Weg zur Arbeit aber nix passiert ( Glück & nochma Glück gehabt)
Schwitzen ... ohha ... Top ... Head Scratch da fällt mir ein das ich meine Schrauben noch kontrollieren wollte eek!

Old Mini schrieb:Im schwarzen hab ich Chrom eingebaut aber die Ringe mußten drunter bleiben sonst hättest du sie haben können.
aber ist es denn nicht egal ob Anthrazite ringe oder Siberne Ringe drunter sind Pfeiff
Old Mini schrieb:Na ja und sonst weiß ich im moment nix nur noch ein paar Kleinigkeiten in Planung

und bei dir ???:frage:
Head Scratch in letzter zeit nur die Angel Eyes ... die, die demnächst heller werden Pfeiff ... und dann noch Mr. Orange die weißen Rücklichter Pfeiff

SebastianS schrieb:Schwitzen ... ohha ... Top ... Head Scratch da fällt mir ein das ich meine Schrauben noch kontrollieren wollte eek!
Zitat:
aber ist es denn nicht egal ob Anthrazite ringe oder Siberne Ringe drunter sind Pfeiff
Zitat:Nein leider nicht beim Drehzahlmesser schaut er noch minimal raus der Rest wäre egal. Aber zu dem Zeitpunkt wo ich die montiert habe war ich in BaWü da hätten wir nicht tauschen können
Head Scratch in letzter zeit nur die Angel Eyes ... die, die demnächst heller werden Pfeiff ... und dann noch Mr. Orange die weißen Rücklichter Pfeiff
Weiß passt sehr gut bei deim Mini was machst du mit den alten ? Beitrag sieht verkorkst aus sorryYeah!

Old Mini schrieb:Weiß passt sehr gut bei deim Mini was machst du mit den alten ?
den stand- oder rücklichtern?
Old Mini schrieb:Beitrag sieht verkorkst aus sorryYeah!
Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand