08.11.2006, 21:12
Pepe LePew's schrieb:So ich bin dann mal raus , .....
...iss auch besser so...

@ASYL
viel erfolg beim versicherung stöbern und vor allem viel spass mit deinem S

wer anderen eine wurst brät, muss wurstbrater sein...!
Pepe LePew's schrieb:So ich bin dann mal raus , .....
ASYL schrieb:ich habe ein monatliches einkommen von 400€ von welchem ich nur den sprit bezahlen muss. basierend auf den kilometern die ich jeden tag zur schule fahren müsste und großzügigen sonstigen kalkulationen, komme ich auf einen spritpreis von ~200euro im monat. nach adam riese blieben so noch exakt 200euro zur verfügung von welchen man als schüler der noch zuhause wohnt ganz passabel leben kann.mit meinen omas versteh ich mich auch ganz gut ^^
mfg
malz schrieb:...iss auch besser so...
@ASYL
viel erfolg beim versicherung stöbern und vor allem viel spass mit deinem S
Beifahrer58sek schrieb:und ich denke niemanden ist seinem geld(oder das geld der eltern) böse und gibt gerne freiwillig mehr aus, wenn er für fast die gleichen leistungen weniger zahlen könnte!!!!
Patrice20 schrieb:meine fre*** was habt ihr denn alle?!?aber echt...er sollte sich gedanken über den Unterhalt machen net wir...richtig gut wird es wenn die Garantie zu ende ist....mmm..autofahren kann so bös teuer sein und was da alles kaputt gehen kann...von winterreifen ganz zu schweigen !...naja
gönnt ihm doch die karre auch wenn er am ende des monats nur noch 2,50€ in der tasche hat...
wenn seine eltern ihn unterstützen ist doch in ordnung.
der eine hat das glück...der andere nicht...