Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 69 - Glühweinzelt

2mD schrieb:hmm
also ich hätte diesen samstag zeit ( wurde mir eben gesagt Augenrollen )

is zwar bischen kurzfristig... Pfeiff

ich müsst bei mir auch noch en paar kleinigkeiten machen Smile ( wäre also sowieso am basteln Wink )
wäre es OK wenn ich am SA gegn 9 halb 10 Uhr mal kurz vorbeikomme wegen den Gewicht für den Kofferraum zum massnehmen ????

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

SebastianS schrieb:Ihn Ohnmacht fallen ich hör jetzt schon die Nachrichten eek!
"Praktikant verwüstet Vorfeld vom Frankfurter Airport"
"Chaos am Frankfurter Flughafen, Piloten trauen sich nicht mehr zu landen"
"Fußfesseln jetzt auch für Praktikanten der LSG"
...

Wie geil! Sonne Yeah! Respekt Party 01 Party 02 Party!! Top Pfeiff eek! Oops! Verlegen

Ist alles noch am richtigen Platz - nur den Fuß hab ich mir verknaxt beim aussteigen aus dem LKW Pfeiff

SebastianS schrieb:lass blos den Flieger nach NY ganz [Bild: mrliberty.gif]

Da gibts ganz viele von Zwinkern

Ich vesuchs mal mit dem Sprint zum Treppenhaus! Schönen Feierabend und bis nachher Winken

Beam Me Up Scotty!

Schnee Kalt
Mir ist sooo kalt!!! Komm grad von ner Demo gegen das neue Hochschulgesetzt Kalt

Muss mich mal eben unter der Dusche verbrühen Augenrollen

Bis gleich :winke01:

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

so ich werd mich auch langsam heimmachen, bis morgen Winken

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

So, endlich daheim! Schwitzen Seit ein paar Tagen ist das übliche Nachmittagschaos auf den Straßen noch schlimmer als sonst. Fängt da etwa schon die Vorweihnachtshektik an Head Scratch

Cleverly disguised as a responsible adult He He

italian_job schrieb:Öhm Örös sag mal: Wie oft am Tag wechselst du eigentlich deine Sig? Head Scratch
mir hat das alles nicht so wirklich gefallen Rot

abba... ich glaub, so wie jetzt bleibt sie erstmal *Bauch zuhör* Zwinkern

Motzen ich komm net heeeeeiiiiiiiimmmmm Traurig

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Hab mich erfolgreich verbrüht und glühe nun (wenn auch nicht lange) vor mich hin Top

Hab immer noch den Trillerpfeifensound im Ohr Augenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Miniholic schrieb:mir hat das alles nicht so wirklich gefallen Rot

abba... ich glaub, so wie jetzt bleibt sie erstmal *Bauch zuhör* Zwinkern
Aha
Miniholic schrieb:Motzen ich komm net heeeeeiiiiiiiimmmmm Traurig
Daheim bin ich auch noch nicht Augenrollen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Nabend Winke 02

Missis@ schrieb:...zwei schöne Edelstahl-Endrohre Yeah!
Die Cola-Dosen haben die längste Zeit gesprotzelt... Woohoooo!
Ohne Fotos sinnlos!

@ krusher
jo, marc und susanne sind dann wohl auch da Smile

@ marc
also samstag 9 uhr ?

@ susanne
was genau ist "kurz" ?
ich will das sicherheitshalber mal mit min. 2stunden einplanen ( auspuff runter, abschneiden, anpassen, anheften, auspuff drann zum gucken ob passt, auspuff wieder runter, schweißen und dann wieder drann... )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand