Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 79 - Der Winter kommt immer näher...

Scotty schrieb:@schäfsche: der kollege brütet Pfeiff

gib bescheid, wenn die Küken schlüpfen Lol
danke - und sag ihm auch danke! Wenn bei ihm auch so ein unrealsitisches Ergebnis rauskommt dann ist wohl die Aufgabe schuld...

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Schaf schrieb:hat sie nicht letztens mit voller Innbrunst ihre Mathebücher verkauft??
Pfeiff
Aber nur 1 € dafür bekommen Flennen

Scotty schrieb:Achselzucken ..da gibts aber auch andere vermieter und die unterscheiden sich nicht wirklich im Preis
Ich hab jetzt nochmal bei Avis in Unterliederbach angefragt. Wenn die auch blöd sind, muss ich nochma Preise vergleichen - der Avis war halt bisher der günstigste Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

..ich hab immer bei Europcar über ADAC-Rabatt gebucht, wenn ich nen Sprinter brauchte Achselzucken

[Bild: sigpic3250.gif]

Habsch nix ADAC Achselzucken
Wollte ja Studentenrabatt buchen Muhaha, aber der gilt nur Mo-Do Püh!

Joona schrieb:Habsch nix ADAC Achselzucken
Wollte ja Studentenrabatt buchen Muhaha, aber der gilt nur Mo-Do Püh!

Traurig das ist aber doof... und bei anderen vermietern? haben die da nix?

@schäfsche Post verschicken

Avis war halt der günstigste. Und ich wollte ne Station in der Nähe (also Bad Rüsselshausen) weil ich dann mit den 150 inklusiv-km hinkomm Pfeiff. Naja, ma sehn, wenn die anderen Station auch nicht klappt, wird's halt Europcar, die waren preislich auch recht ok. Aber da waren halt die Mehrkilometer teurer. Augenrollen

Schaumer mal Lol

schonmal bei buchbinder geschaut? Head Scratch

Scotty schrieb:@schäfsche Post verschicken

Sie haben Post!
Post verschicken

Scotty schrieb:schonmal bei buchbinder geschaut? Head Scratch
Idee
Seite funzt grad nich Head Scratch - ich schau später nochmal, danke!

So, ich fröhne dann mal n Stündschn meinem Rentnerhobby, bevor's ans letzte Korrekturlesen des Projektberichts geht Müde
Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand