Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 69 - Glühweinzelt

So CSI fängt an. Ich bin dann wieder abgelengt. Winken

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

NullFünf schrieb:Wie geil ist das denn ???? [Bild: a013.gif]
Speiß das bloß nicht in die Bespassungsansagen der Flugzeuge ein, dann flieg ich NIEEEE NIEEEE wieder mit der LH ! Devil!

Das ist leider nicht im Rahmen meiner Möglichkeiten Mist aber auch...Immer hat man den flaschen Job... Devil!

Ich beende meine Übertragung für heute und leg mich ab Gähn

Gute Nacht! und schlaft schön...

Beam Me Up Scotty!

Mr. Electric

Bloemche schrieb:Das ist leider nicht im Rahmen meiner Möglichkeiten Mist aber auch...Immer hat man den flaschen Job... Devil!

Ich beende meine Übertragung für heute und leg mich ab Gähn

Gute Nacht! und schlaft schön...

Beam Me Up Scotty!

Mr. Electric

Da bin ich beruhigt Lol

Schlaf gut ! Knuddeln

I am back  Yeah!

N´Abend Winke 02

2mD schrieb:also samstag 9 uhr ?

@ susanne
was genau ist "kurz" ?
ich will das sicherheitshalber mal mit min. 2stunden einplanen ( auspuff runter, abschneiden, anpassen, anheften, auspuff drann zum gucken ob passt, auspuff wieder runter, schweißen und dann wieder drann... )
Joh, wär mir sehr gelegen. Zum Halten, Helfen usw. wär ich dann auch noch da, aber dann müßte ich mich gegen Mittag wieder sputen.

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Winken auch wieder da Yeah!

mensch war das nen lustscher Abend Feiern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Winken auch wieder da Yeah!

mensch war das nen lustscher Abend Feiern
wo warst de denn?

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

NullFünf schrieb:Hu Hu Krümel !

Danke fürs trösten [Bild: a025.gif]

Da muss echt was passieren Traurig nicken Nix gegen 2.Liga (war auch ne schöne Zeit), aber ich will nix mit den Bayern gemeinsam haben, auch keinen Abstieg Devil!

Vielleicht mit den Bayern Uefa-Cup? Die Gemeinsamkeit wär doch ok.....

Marc, Örös Winke 02

Edit: Geht eigentlich jemand zu Genesis? Die spielen ja wieder zusammen, und geben nächstes Jahr acht Konzerte in D, u.a. in FRA - Waldstadion.
Ab Morgen ist Vorverkauf, und ich denk, die Karten werden schnell weg sein.

cram schrieb:wo warst de denn?
mit ner Freundin was futtern, trinken und richtig lang quatschen Yeah!

ist auch mal schön!!!!!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Ööööörööööööööös Umarmen

*argwönisch gug* eek! *rosa Schleifchen angug* Ihn Ohnmacht fallen

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Krümelmonster schrieb:Vielleicht mit den Bayern Uefa-Cup? Die Gemeinsamkeit wär doch ok.....

Marc, Örös Winke 02

Edit: Geht eigentlich jemand zu Genesis? Die spielen ja wieder zusammen, und geben nächstes Jahr acht Konzerte in D, u.a. in FRA - Waldstadion.
Ab Morgen ist Vorverkauf, und ich denk, die Karten werden schnell weg sein.

Nunja, UEFA-Cup hatten wir ja letztes Jahr schomma, allerdings nicht bis in die Gruppenphase Pfeiff

Ich überlege auch mir auch Tickets zu holen, allerdings habe ich bei den Ticketsellern, wo man schon vorbestellen konnte, Preise ab 110 Euro (stehplatz) bis 298 Euro (Sitzplatz) gesehen eek!

I am back  Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand