29.04.2009, 09:43
Julia9688 schrieb:
Irgendwie fand ich den Post sehr frech . . .
Ein bisschen Spass muss sein ... *sing*

Julia9688 schrieb:
Irgendwie fand ich den Post sehr frech . . .
Schoki schrieb:Ja das ist ja Standart *g* bei mir auch =)
Schoki schrieb:Ich mach dirs für 100€.
Ich bin zwar kein guter, aber ein sehr befriedigender "Doktor"
Muckelita schrieb:Uii... Das is ganz schön viel... Allein bezahlen wär bei mir auch nit drin...
Ja... Das liebe Geld... Nunja... Was muss, das muss... Hab jetzt überlegt nebenher wieder Saftschubse zu spielen... Kleiner Nebenverdienst is nix schlechtes und bringt uns bisschen besser über die Runden...
Schoki schrieb:Ein bisschen Spass muss sein ... *sing*
Julia9688 schrieb:Ja, das stimmt !
Würde ich auch tun, wenn ich Zeit dazu hätte . . . Ich suche mir lieber einen neuen Job . . . wenn dann im Okt. noch der MINI dazukommt, gibts für mich wohl keinen Urlaub mehr . . . das wäre fatal . . . das kann so nicht weitergehen . . .
Julia9688 schrieb:Achwas .... niemals ...
Ich lag aber wirklich schon um 21 Uhr im Bettchen ...
webslinger schrieb:ihrse da!
ich hab gestern den bescheid vom finanzamt bekommen was die mir wiedergeben. lagen sogar noch unter 1 monat. allerdings hab ich ELSTER gemacht. jetzt muss es nur noch auf mein konto ^^.
tanken muss ich heut...der gute kommt nur noch 30km das reicht nicht mehr ^^. und rechnungen bezahlen..kaum geld da ist es fast schon wieder weg
Muckelita schrieb:Na Zeit hab ich auch nicht unbedingt... Aber die muss ich mir dann eben nehmen...
Wie? Einen ganz neuen Job? Nich mehr Dreieich? Oder dann was zusätzliches?
Wenn meine Steuer ja mal endlich käme, hätte ich einiges ausm Kreuz, aber da wirds garantiert Dezember... Dieses Mistfinanzamt... Ich sag dir... Wenn die was von dir wollen, sollste das am besten gestern erledigt haben... Aber wehe du willst was von denen!! Da warteste ne halbe Ewigkeit drauf...
webslinger schrieb:ihrse da!
neee niiiemals nicht ^^.
na 21 uhr ist früh. sollte ich mal ins bett wenn ich 5 uhr dienst hab aber schaff ich nie.
na noch 2 spät dan ist der turn auch wieder vorbei.
ich hab gestern den bescheid vom finanzamt bekommen was die mir wiedergeben. lagen sogar noch unter 1 monat. allerdings hab ich ELSTER gemacht. jetzt muss es nur noch auf mein konto ^^.
tanken muss ich heut...der gute kommt nur noch 30km das reicht nicht mehr ^^. und rechnungen bezahlen..kaum geld da ist es fast schon wieder weg
Julia9688 schrieb:Ja klar muss man sich die Zeit nehmen . . . Aber Saftschubse ... nee ist nicht so mein Ding . . . kann ich nicht, scheiß Tabletts . . .
Ja genau einen ganz neue Job, klar hier irgendwo in Dreieich , mal schaun !
Oh man, scheiß Schweinegrippe, hab kein Bock dass ich in 6 Wochen wegen dem Scheiß nicht fliegen kannDas wäre schlimm . . . Flug fürn Arsch . . .
Meine Steuer hat 2 Wochen gedauert, dann war das Geld drauf . . . Das muss ich aber unbedingt sparen, war ne Menge
Muckelita schrieb:Och naja, das is gar nich so schlimm... Kommt drauf an, mit wem man das zusammen macht... Das kann schon Spaß machen=))
Ich drück dir die Daumen, dass das klappt...
Kann es wirklich passiern, dass dir der Flug gestrichen wird?? Die machen da aber auch wieder einen Bohei drum... Klar, man sollte drüber sprechen, aber irgendwie finde ich, da wird ganz schön Wind drum gemacht...
Ich bekomm auch ne Menge... Wenn se denn nur mal endlich da wäre...
Julia9688 schrieb:Ja wo du Recht hast, hast du Recht . . .Kann witzig werden . . . mags trotzdem nicht !
Naja, also nach Mexiko darf schon nicht mehr geflogen werden . . . also so für 48 Stunden werden die die Flüge streichen . . . und wer weiß , wie das in 6 Wochen ist . . . Das ist aber auch en scheiß ...