Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü*

Julia9688 schrieb:eek!
Irgendwie fand ich den Post sehr frech . . .

Ein bisschen Spass muss sein ... *sing* Mr. Gulf

Schoki schrieb:Ja das ist ja Standart *g* bei mir auch =)

Ich kriegs nicht los momentan...

Schoki schrieb:Ich mach dirs für 100€. Mr. Orange
Ich bin zwar kein guter, aber ein sehr befriedigender "Doktor" Devil!

eek! Na also Herr Schoki... Jetz übertreib mal nicht!!!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Uii... Das is ganz schön viel... Allein bezahlen wär bei mir auch nit drin...

Ja... Das liebe Geld... Nunja... Was muss, das muss... Hab jetzt überlegt nebenher wieder Saftschubse zu spielen... Kleiner Nebenverdienst is nix schlechtes und bringt uns bisschen besser über die Runden...

Ja, das stimmt !
Würde ich auch tun, wenn ich Zeit dazu hätte . . . Ich suche mir lieber einen neuen Job . . . wenn dann im Okt. noch der MINI dazukommt, gibts für mich wohl keinen Urlaub mehr . . . das wäre fatal . . . das kann so nicht weitergehen . . .

Schoki schrieb:Ein bisschen Spass muss sein ... *sing* Mr. Gulf

In Ohnmacht fallen

Julia9688 schrieb:Ja, das stimmt !
Würde ich auch tun, wenn ich Zeit dazu hätte . . . Ich suche mir lieber einen neuen Job . . . wenn dann im Okt. noch der MINI dazukommt, gibts für mich wohl keinen Urlaub mehr . . . das wäre fatal . . . das kann so nicht weitergehen . . .

Na Zeit hab ich auch nicht unbedingt... Aber die muss ich mir dann eben nehmen...

Wie? Einen ganz neuen Job? Nich mehr Dreieich? Oder dann was zusätzliches?

Wenn meine Steuer ja mal endlich käme, hätte ich einiges ausm Kreuz, aber da wirds garantiert Dezember... Dieses Mistfinanzamt... Ich sag dir... Wenn die was von dir wollen, sollste das am besten gestern erledigt haben... Aber wehe du willst was von denen!! Da warteste ne halbe Ewigkeit drauf... Motzen

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Guten Morgen! ihrse da!

Julia9688 schrieb:Achwas .... niemals ... Pfeifen
Ich lag aber wirklich schon um 21 Uhr im Bettchen ... Zwinkern

Lol neee niiiemals nicht ^^.
na 21 uhr ist früh. sollte ich mal ins bett wenn ich 5 uhr dienst hab aber schaff ich nie.

na noch 2 spät dan ist der turn auch wieder vorbei.

ich hab gestern den bescheid vom finanzamt bekommen was die mir wiedergeben. lagen sogar noch unter 1 monat. allerdings hab ich ELSTER gemacht. jetzt muss es nur noch auf mein konto ^^.

tanken muss ich heut...der gute kommt nur noch 30km das reicht nicht mehr ^^. und rechnungen bezahlen..kaum geld da ist es fast schon wieder weg Sad

webslinger schrieb:Guten Morgen! ihrse da!

ich hab gestern den bescheid vom finanzamt bekommen was die mir wiedergeben. lagen sogar noch unter 1 monat. allerdings hab ich ELSTER gemacht. jetzt muss es nur noch auf mein konto ^^.

tanken muss ich heut...der gute kommt nur noch 30km das reicht nicht mehr ^^. und rechnungen bezahlen..kaum geld da ist es fast schon wieder weg Sad

Hallo Kai=))) Meld!

Hast dus gut... Ich hab das meinem Steuerberater gegeben... Der hat vor Wochen schon meine Kontodaten haben wollen... Und Loja wurd vor neun Wochen schon eingereicht beim Amt... Ich bin mal gespannt...

Jaja, das kenn ich... Das Geld, was jetzt kommt, is so ziemlich alles schon wieder weg... -.-

Ich hab noch 60 km Range... Das reicht bis zu meiner Mum, aber nit mehr dann bis heim... -.-

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Na Zeit hab ich auch nicht unbedingt... Aber die muss ich mir dann eben nehmen...

Wie? Einen ganz neuen Job? Nich mehr Dreieich? Oder dann was zusätzliches?

Wenn meine Steuer ja mal endlich käme, hätte ich einiges ausm Kreuz, aber da wirds garantiert Dezember... Dieses Mistfinanzamt... Ich sag dir... Wenn die was von dir wollen, sollste das am besten gestern erledigt haben... Aber wehe du willst was von denen!! Da warteste ne halbe Ewigkeit drauf... Motzen

Ja klar muss man sich die Zeit nehmen . . . Aber Saftschubse ... nee ist nicht so mein Ding . . . kann ich nicht, scheiß Tabletts . . .

Ja genau einen ganz neue Job, klar hier irgendwo in Dreieich , mal schaun !

Oh man, scheiß Schweinegrippe, hab kein Bock dass ich in 6 Wochen wegen dem Scheiß nicht fliegen kann Ich bin so deprimiert Das wäre schlimm . . . Flug fürn Arsch . . .

Meine Steuer hat 2 Wochen gedauert, dann war das Geld drauf . . . Das muss ich aber unbedingt sparen, war ne Menge Zwinkern

webslinger schrieb:Guten Morgen! ihrse da!

Lol neee niiiemals nicht ^^.
na 21 uhr ist früh. sollte ich mal ins bett wenn ich 5 uhr dienst hab aber schaff ich nie.

na noch 2 spät dan ist der turn auch wieder vorbei.

Guten Morgen Kai Zwinkern
Ja doch, ich kann eigentlich immer schlafen, mein Freund kommt aber vor 11 oder 12 auch nicht ins Bett . . . gestern war ich aber von der Fahrt nach Mainz und zurück so feddisch, dass ich nach nem Obstsalat gleich ins Bett gefallen bin . . .

Julia9688 schrieb:Ja klar muss man sich die Zeit nehmen . . . Aber Saftschubse ... nee ist nicht so mein Ding . . . kann ich nicht, scheiß Tabletts . . .

Ja genau einen ganz neue Job, klar hier irgendwo in Dreieich , mal schaun !

Oh man, scheiß Schweinegrippe, hab kein Bock dass ich in 6 Wochen wegen dem Scheiß nicht fliegen kann Ich bin so deprimiert Das wäre schlimm . . . Flug fürn Arsch . . .

Meine Steuer hat 2 Wochen gedauert, dann war das Geld drauf . . . Das muss ich aber unbedingt sparen, war ne Menge Zwinkern

Och naja, das is gar nich so schlimm... Kommt drauf an, mit wem man das zusammen macht... Das kann schon Spaß machen=))

Ich drück dir die Daumen, dass das klappt...

Kann es wirklich passiern, dass dir der Flug gestrichen wird?? Die machen da aber auch wieder einen Bohei drum... Klar, man sollte drüber sprechen, aber irgendwie finde ich, da wird ganz schön Wind drum gemacht...

Ich bekomm auch ne Menge... Wenn se denn nur mal endlich da wäre...

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Och naja, das is gar nich so schlimm... Kommt drauf an, mit wem man das zusammen macht... Das kann schon Spaß machen=))

Ich drück dir die Daumen, dass das klappt...

Kann es wirklich passiern, dass dir der Flug gestrichen wird?? Die machen da aber auch wieder einen Bohei drum... Klar, man sollte drüber sprechen, aber irgendwie finde ich, da wird ganz schön Wind drum gemacht...

Ich bekomm auch ne Menge... Wenn se denn nur mal endlich da wäre...

Ja wo du Recht hast, hast du Recht . . . Zwinkern Kann witzig werden . . . mags trotzdem nicht !

Naja, also nach Mexiko darf schon nicht mehr geflogen werden . . . also so für 48 Stunden werden die die Flüge streichen . . . und wer weiß , wie das in 6 Wochen ist . . . Das ist aber auch en scheiß ... Motzen

Julia9688 schrieb:Ja wo du Recht hast, hast du Recht . . . Zwinkern Kann witzig werden . . . mags trotzdem nicht !

Naja, also nach Mexiko darf schon nicht mehr geflogen werden . . . also so für 48 Stunden werden die die Flüge streichen . . . und wer weiß , wie das in 6 Wochen ist . . . Das ist aber auch en scheiß ... Motzen

Schon, das muss einem schon Spaß machen... Sonst hat das keinen Sinn...

Ohje... Ich drück dir die Daumen, dass alles im Griff ist bis dahin...

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand