Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Äh... wäre es unter Umständen möglich dein Referat zu bekommen *liebguck*
Das klingt interessant und ich schlag mich damit ab und an mal gezwungenermaßen (mangels Marketing in der Firma) damit rum .
Wenn Dus nicht hergeben magst ist natürlich auch OK, oder nen Tipp für 1-2 der 8 Bücher
Miniholic schrieb:Äh... wäre es unter Umständen möglich dein Referat zu bekommen *liebguck*
Das klingt interessant und ich schlag mich damit ab und an mal gezwungenermaßen (mangels Marketing in der Firma) damit rum .
Wenn Dus nicht hergeben magst ist natürlich auch OK, oder nen Tipp für 1-2 der 8 Bücher
Klar kann ich dir geben wenn ich den Schwall dann durch hab
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: R57
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: R57
Modell: John Cooper Works
D.h. Stehplatz ab glaub ich 69 Euro. Ich hab (da es altersgerechtes Weihnachtsgeschenk wird) zweitbeste Sitzkategorie genommen und pro Ticket 87 Euros gezahlt.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.