Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ACHTUNG UND VORSICHT!!!

Donald schrieb:Mich natürlich, hab Deinen Vater "böser Vater" genannt... Motzen

jo und ...war doch joke Big Grin

Donald,

Du musst ganz schön viel Selbstbewusstsein haben Head Scratch Mr. Gulf .

Denksportaufgabe:
Was glaubst, wer einen in der Birne hat, der eine, den alle anderen nicht verstehen, oder alle anderen ? Head Scratch

Zuerst immer an die eigene Nase fassen Pfeiff .

Ferdi schrieb:Donald,

Du musst ganz schön viel Selbstbewusstsein haben Head Scratch Mr. Gulf .

Denksportaufgabe:
Was glaubst, wer einen in der Birne hat, der eine, den alle anderen nicht verstehen, oder alle anderen ? Head Scratch

Zuerst immer an die eigene Nase fassen Pfeiff .

*anderkurzennasefass*

nach einer Flasche Chenin Blanc haben die meisten einen in der Birne, aber danke Phil the One Anbeten , dass Du s wenigstens verstanden hast.

Marty sucht immer noch die Zeitmaschine, oder...?

Soll Euch schöne Grüße von Alice ausrichten... Party 02

Liebe Grüße von mir!

PS viel PS kurze Nase, fahre trotzdem One... He He

[Bild: sigpic4182.gif]

hehe leute, alles immer loggggeeeee nehmen Yeah!

ps: donald ich hab einen neuen stammtischler aufgetrieben Big Grin

Phil The ONE schrieb:hehe leute, alles immer loggggeeeee nehmen Yeah!

ps: donald ich hab einen neuen stammtischler aufgetrieben Big Grin

Hier in Tirol pflegt man zu sagen: ab Linz fängt der Balkan an... Würde jetzt plädieren 10 Km östlich von Eidenberg... Pfeiff (die Östler sind ja stark beim verhandeln...??? Kapiert eh keiner?)

Männlich oder ww....

Donnerstag glei mitnehmen!

Am besten gefällt mir die Frage ob es hier eine Art Ignorierliste Nix Schuld! gibt, und ob man dann die Beiträge nicht mehr sieht... sowas von auf den punkt getroffen... Bei den Euromillionen könnte der 150 Mille abstauben... Top

Wie auch immer, die neue Mini Werbung mit den Fliegen auf der Windschutzscheibe gehört zu meinen Lieblingen, mag auch DD: "there are flies on the windscreen... reminding us, we could be torn apart, tonight... (Winke 02 STOASTEIRER) und obwohl mein Nick Donald ist mag ich kein Maccie...

Solong............

I´m a poor lonesome duckie and far away from home.... Zwinkern

(Ich weiß, hätte Schriftsteller werden sollen...)

Donald schrieb:(Ich weiß, hätte Schriftsteller werden sollen...)

nein, Du hättest Eremit werden sollen [Bild: ferdiseiner.gif][Bild: lachen78.gif]

Ferdi schrieb:nein, Du hättest Eremit werden sollen [Bild: ferdiseiner.gif][Bild: lachen78.gif]

Bei Deinem Avatar vielleicht, oder war das immer noch lustig gemeint???... Aber dann kämst Du einmal am Tag zum 1 Euro spenden... (Ich weiß found foodLol , hey geil, Du hast eigene smilies! Und danke Nr. 3)

Ferdi schrieb:nein, Du hättest Eremit werden sollen [Bild: ferdiseiner.gif][Bild: lachen78.gif]

Platzen (vor lachen) lol up Jubeln

weißt ferdi, der donald hat so gerne erklärungen, deshalb:

Ein Eremit (griech. eremites, aus griech. erēmos, das Wüste und "unbewohnt" bedeutet, daher "Wüsteneinwohner", deutsch auch Einsiedler) ist ein Mensch, der mehr oder weniger abgeschieden von der übrigen Gesellschaft lebt

aber er war der einzige, der mir meine frage NICHT beantwortet hat, owohl ich sie direkt an ihn gestellt habe. Head Scratch

McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:Platzen (vor lachen) lol up Jubeln

weißt ferdi, der donald hat so gerne erklärungen, deshalb:

Ein Eremit (griech. eremites, aus griech. erēmos, das Wüste und "unbewohnt" bedeutet, daher "Wüsteneinwohner", deutsch auch Einsiedler) ist ein Mensch, der mehr oder weniger abgeschieden von der übrigen Gesellschaft lebt

aber er war der einzige, der mir meine frage NICHT beantwortet hat, owohl ich sie direkt an ihn gestellt habe. Head Scratch

McFly

Da hast aber schon im Wikipedia nachschauen müssen, oder... (wenn ich das blaue Wort anklicke, dann...???Zwinkern

Hab 7 Minuten später geantwortet (Rischtigg... Wärst somit Nummer zwei, und mehr werden folgen! Zwinkern) , was willst Du eigentlich?

Wohne wie sonst wo schon gepostet am Berg (aber nicht als Krebsi...?)

There are lambs for the slaughter... Devil!

PS liebe das Kreuzl in Deiner Signatur! Kennen wir uns?

People are people
So why should it be
You and I should get along so awfully

So we're different colours
And we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me
Though I've done nothing wrong
I've never even met you so what could I have done

I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand (Copyright liegt bei DM..., der Ordnung halber)

so, um es mit Schobenhauer zu halten Pfeiff

Auch wird man einsehen, daß Dummköpfen und Narren gegenüber es nur einen Weg gibt, seinen Verstand an den Tag zu legen, und der ist, daß man mit ihnen nicht redet.

und jetzt ab in die Ignorierliste mit dem Enterich Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand