Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#3!

BlueRay schrieb:Moin Winke 02,
was für ein wundervolles Wetter Devil!, gut das ich den Kleinen noch gestern Abend gewaschen habe....... völlig dreckig wollte ich morgen früh nicht mit ihm auftauchen Zwinkern
ich hatte Spiegel und Scheiben sauber, musste dann aber nochmal fahren. Werde dementsprechend morgen dreckig wie immer kommen... wer sich beschwert, kann meinen Kleinen gerne waschen Pfeiff

Boonzay schrieb:Habe heute früh einem One das Licht der Welt erblicken lassen, one Park Lane. hat auch schon seine ersten nassen Füße bekommen.
Was für ein Einstand. Zufriedene Besitzer.Yeah!
Ich hoffe doch, Du hast dem Besitzer auch gleich vom Forum berichtet? Und ich hoffe, er kommt morgen auch! Wink

ThomasB schrieb:Yeah! Yeah! Ich habe noch einen Hannoveraner (naja, Wunstorfer Zwinkern ) für morgen begeistern können. Es ist André Z., der seit drei Wochen einen neuen S fährt und gestern das erste Mal beim Hannover-Stammtisch war. Ich habe deshalb einfach mal meine Anmeldung im Kalender auf +1 gesetzt.
SEHR geil Yeah! So muss Strahlung sein!

Ich freu mich auf euch alle!
Werde (wenn ich dran denke) auch eine aufgeladene Digicam mitnehmen Wink
Wollen wir dann gleich allle auf den Parkplatz da links? Weil auf den normalen passen so viele ja gar nicht... Pfeiff

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Wollen wir dann gleich allle auf den Parkplatz da links? Weil auf den normalen passen so viele ja gar nicht... Pfeiff

Ach ja, die Anfahrt. Dazu habe ich noch eine Frage. Als Adresse kenne ich "Schulkenstr". Google Maps zeigt mir dazu folgendes Bild:

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=S...iwloc=addr

Wo ist die Gläserne Werft denn genau? Direkt am Wasser? Kann man das Gebäude erkennen?

Ich freu mich auch auf euch Zwinkern

Lady schrieb:Werde dementsprechend morgen dreckig wie immer kommen...

Och, Dich würde ich bestimmt gerne waschen Devil! Devil!

ThomasB schrieb:Yeah! Yeah! Ich habe noch einen Hannoveraner (naja, Wunstorfer Zwinkern ) für morgen begeistern können. Es ist André Z., der seit drei Wochen einen neuen S fährt und gestern das erste Mal beim Hannover-Stammtisch war. Ich habe deshalb einfach mal meine Anmeldung im Kalender auf +1 gesetzt.
Super Sonne, dann musst du in den hohen Norden nicht ganz alleine fahren Yeah!, hoffe ihr findet das, ist ein bisschen versteckt gelegen Zwinkern,
bis morgen Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

ThomasB schrieb:Ach ja, die Anfahrt. Dazu habe ich noch eine Frage. Als Adresse kenne ich "Schulkenstr". Google Maps zeigt mir dazu folgendes Bild:

Wo ist die Gläserne Werft denn genau? Direkt am Wasser? Kann man das Gebäude erkennen?

ja, ganz genau, es ist das Gebäude am Wasser. Das, wo man am Wasser die Treppe vom Gebäude erkennt. Einfach Schulkenstraße rein und immer geradeaus. Und nicht Map24 und anderen Routenplanern glauben, man kann DIREKT von der Hauptstraße in die Schulkenstraße fahren Zwinkern

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

ThomasB schrieb:Ach ja, die Anfahrt. Dazu habe ich noch eine Frage. Als Adresse kenne ich "Schulkenstr". Google Maps zeigt mir dazu folgendes Bild:

Wir können uns ja auch treffen ... sagen wir so gegen 10.30 Uhr auf dem nächsten Parkplatz nach dem BREMER KREUZ. Dann machen wir einen kleinen Korso ... Wir können uns dann ja per Handy auf dem laufenden halten. Und wenn Lady lust hat, dann kommt sie auch dazu!!!

Claudi67a schrieb:Wir können uns ja auch treffen ... sagen wir so gegen 10.30 Uhr auf dem nächsten Parkplatz nach dem BREMER KREUZ. Dann machen wir einen kleinen Korso ... Wir können uns dann ja per Handy auf dem laufenden halten. Und wenn Lady lust hat, dann kommt sie auch dazu!!!

Bremer Kreuz ist A27/A1, richtig? Können wir machen. Mit Snav und André Z. fahre ich gegen 10:00 Uhr (vielleicht etwas früher) an der Raststätte Allertal los. Wir können uns dann gerne auf dem Parkplatz nach dem Kreuz treffen.

Meine Mobilnummer nochmal: XXXX-5144407.

Bis dann,
Thomas

ThomasB schrieb:Bremer Kreuz ist A27/A1, richtig? Können wir machen. Mit Snav und André Z. fahre ich gegen 10:00 Uhr (vielleicht etwas früher) an der Raststätte Allertal los. Wir können uns dann gerne auf dem Parkplatz nach dem Kreuz treffen.

Meine Mobilnummer nochmal: XXXX-5144407.

Bis dann,
Thomas

Deine Nummer habe ich doch schon ... He He Aber das freut mich ja, dann kommen wir da mit 4 MINIs mindestens an!!!

Claudi67a schrieb:Wir können uns ja auch treffen ... sagen wir so gegen 10.30 Uhr auf dem nächsten Parkplatz nach dem BREMER KREUZ. Dann machen wir einen kleinen Korso ... Wir können uns dann ja per Handy auf dem laufenden halten. Und wenn Lady lust hat, dann kommt sie auch dazu!!!
welcher ist denn das? Der ist aber HINTER Sebaldsbrück, oder? Hab momentan nur einen im Kopf, den ich auf dem Weg zur Uni manchmal wahrnehme... Wink 10.30? Hmja... ich bin dabei Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:welcher ist denn das? Der ist aber HINTER Sebaldsbrück, oder? Hab momentan nur einen im Kopf, den ich auf dem Weg zur Uni manchmal wahnehme... Wink 10.30? Hmja... ich bin dabei Yeah!
Ich weiß nicht wie der heißt ... und wo der genau ist, aber ich denke wenn wir ein wenig aufpassen dann finden wir den ersten Parkplatz nach dem Bremer Kreuz ... ist ja auch keine Tankstelle ... ich glaub auf dem weg nach vegesack kommt auch keine Tankstelle mehr, oder???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand