Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 69 - Glühweinzelt

Fällt mir grad passend ein Witz ein...

"Pass mit der Flex auf", ermahnt der Meister seinen Lehrling. "Dass die Arbeit damit gefährlich ist, kannst du dir doch an meinen 8 1/2 Fingern abzählen."

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

also ich werd den abend im forum verbingen oder mal schauen was sich so alles auf meinen festplatten tummelt was es sich lohnt angeschaut zu werden...

nachdem ich die bilder von heute gesehen hab Mr. Orange

und nebenher schwätz ich gerade mit dem neuzugang vom crm ( parkilane ) übers icq Wink

guter Plan Dirk Top *nebenbei bissel DVDshrink rödeln lass*

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

SebastianS schrieb:och Augenrollen hat einer ne idee was man heut abend machen kann Head Scratch irgendwie find ich gerad nix Oops! bin gerade sooo lustlos Bitte nicht hauen!

Ich sitz hier auch schon den ganzen Tag am PC und mache meinem Nickname alle Ehre, bin die ganze Zeit schon am Essen.
Kannst dich ja hurtig in Guido schwingen und hier her fliegen, dann können wir was los machen. Wenn DA ==> Maintal in 15 min geht, bist du auch in 30 min hier Mr. Orange
2mD schrieb:das fühlt sich so an wie jeder andere schnitt ausch...
also zu vernachlässigen Wink
Dirk könnte doch die Rolle des jungen Rambo spielen Mr. Orange. Die Arme sind ab, aber was soll's, ist ja auch nur ein Schnitt. Aber schreiben geht garnicht mehr Devil!
Missis@ schrieb:Meld!
Nabend Susanne Winke 02

SebastianS schrieb:so richtig echt Head Scratch oder habt ihr euch nen kuschelfred mit dem titel sofa aufgemacht und seid beide zuhause Mr. Orange
ohne Fred... nur Fatboy, Extreme Activity Pfeiff und ich mein natürlich auf Pro7 und Huxelrebe Sabber...

ich glaub fahren ist nimmer drin Verlegen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

2mD schrieb:nachdem ich die bilder von heute gesehen hab Mr. Orange
Bin schon dabaaa-haaaaai....... Nicken

wir warten Mr. Orange

Warten...

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

2mD schrieb:also ich werd den abend im forum verbingen oder mal schauen was sich so alles auf meinen festplatten tummelt was es sich lohnt angeschaut zu werden...

nachdem ich die bilder von heute gesehen hab Mr. Orange

und nebenher schwätz ich gerade mit dem neuzugang vom crm ( parkilane ) übers icq Wink
Head Scratch hab ich auch schon gedacht Augenrollen kann mich nur nicht entscheiden was ich gucken soll Oops! is irgendwie echt schlimm Traurig

ach übrigens ... kennt ihr den? http://www.mini2.info/forum/member.php?u=5096

Sisterchen lass Dir Zeit... ich geh solange nochmal in die Bütt
und versuch die Geschichte etwas zu erklären:

An Fasching hammer mehr Geduld
da stell ich misch so lang an de Pult
unn verzehl Euch all e kla Geschicht
vom Große Dirk der garnet spricht
wenn er sich in de Finger schneid
beim uffange vonere Flex grad net so gescheit
un ins Krangehaus muß zummm Finger vernähe
alle warmer dabei mit jedem Finger und de Zehe
nach ener halb Stunn war alles wieder gut
en dicke Finger un nochmehr Mut
trieb uns zu Maria zum Pizza esse
danach war die ganz Herbersch widder vergesse!!!!
Party 02
Helau!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand