Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 69 - Glühweinzelt

Missis@ schrieb:Der Dirk lebt, der Dirk lebt Hurra!
Geheimnis ösch hab im Beleucht-Fred mal nach dem Finger-Status gefragt, weil mir der Weg in den ST zu lange war Verlegen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Mister 9 1/2 Devil!

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

..der 2mD = 2 Meter Dirk Pfeiff

Der Mann, der auch ne fliegende Flex mit blosser Hand fängt Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]

Head Scratch
wenn das auf mein gestriges schweigen bezogen is: war gestern den ganzen tag im bett Pfeiff ( nfsc gespielt, gefaulenzt, film geguckt usw. Wink )

so, ich geh jetzt mal duschen und zum arzt.
bin mal gespannt was der genau da jetzt machen will Head Scratch
zum fäden ziehen isses doch eigentlich noch zu früh oder ? Head Scratch

Der wird sich das mal ansehen wollen ob es entzündet ist und ob du ohne Probleme bewegen kannst.

Frag doch, ob du in ein paar Tagen die Fäden selbst ziehen darfst Zwinkern

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

DIIIIIIIIIIIIRRRRRKKKKKK bissl genauer bitte Augenrollen

pochts?
tuts weh?
isser dick?
drückts?
ziehts?

saaaach doch was!

Achtung! Achtung!vergiss nicht nach der Tetanus-Impfung zu gucken!!!

Edit sagt, den Fingerstatus gabs schon im Beleuchtungs-Thread.... alles OK Schwitzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

pochts? <- nö
tuts weh? <- nö
isser dick? <- nö
drückts? <- nö
ziehts? <- nö

wenn der verband nicht wäre würd ich garnicht merken das da was is ( außer vieleicht wenn ich veruchen würde ihn krumm zu machen Pfeiff )
das komische is das das weniger weh tut als zb. ne kleine abschürfung oder sonstige kleine verletzungen die ich eigentlich min. 1x die woche hab Augenrollen

@ impfung

die letzte war 96...
bzw. die letzte die ich als solche identifizieren konnte...
danach kahm en riesen haufen an kombiimpfungen mit komischen abkürzungen Augenrollen
ich nehm das impfbuch einfach mit und lass die herren in weiß mal drüber schaun Wink

was genau ist denn mit dem Fingerchen passiert und wie eek!
Hab die Info nirgends finden können

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

2mD schrieb:pochts? <- nö
tuts weh? <- nö
isser dick? <- nö
drückts? <- nö
ziehts? <- nö
Yeah! Yeah! Yeah!

Zitat:ich nehm das impfbuch einfach mit und lass die herren in weiß mal drüber schaun Wink

Annemariesche schrieb:was genau ist denn mit dem Fingerchen passiert und wie eek!
Hab die Info nirgends finden können

Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=385

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand