Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 69 - Glühweinzelt

Miniholic schrieb:Zuckerstücksche?

Was gibts Sahneschnittschen :frage: Zwinkern

Bloemche schrieb:Was gibts Sahneschnittschen :frage: Zwinkern
Rot meinst Du mösch *im Boden versink* Verlegen

Ösch dacht nur Susanne hätt die Zuckerstückschen mit MINI Miniatur gekauft und Krümel was mitgebracht

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Rot meinst Du mösch *im Boden versink* Verlegen

Nicken

Miniholic schrieb:Ösch dacht nur Susanne hätt die Zuckerstückschen mit MINI Miniatur gekauft und Krümel was mitgebracht

Achso Rot Die hab ich heut im Tegut übrigens net gesehen Achselzucken

Nöööööö No No

[Bild: attachment.php?attachmentid=21021&stc=1&d=1163443659]

Keksööööööööööööööööööööööö Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Miniholic schrieb:Glückwunsch Top Top Top da kommt Geld in die Kasse Mr. BRG
Es raschelt schon in meiner Tasche. Das war Geburtstagsgeld von LUMINI hier aus'm Forum, die Scheine klebten noch zusammen.
Wenn ich noch ein paar Sätze verkaufen könnte, wäre mein Konto wieder in den schwarzen Zahlen Mr. Orange

Missis@ schrieb:@Krümelsche: ich war vorhin einkaufen und hab dir was mitgebracht Pfeiff
Ääääääscht? Wass'n? Kekse, Kekse, Kekse? Los sag schon......Warten...

Edit: Ok, wieder mal zu langsam.

@ Susanne: Bringst du die bei der Weihnachtsfeier mit? Vorher wird wohl nix mehr sein?

Missis@ schrieb:Nöööööö No No

[Bild: attachment.php?attachmentid=21021&stc=1&d=1163443659]

Wie geil! Top Respekt Sonne

Bloemche schrieb:Wie geil! Top Respekt Sonne

Ich MUSSTE die einfach mitnehmen Verlegen

Missis@ schrieb:[Bild: attachment.php?attachmentid=21021&stc=1&d=1163443659]

Aber Susannääääää, du bist einer taiwanesischen Fälscherbande aufgesessen. Ich bin ja ganz grün auf der Tüte.....oder ist das, weil es BIO Bitte nicht hauen! Kekse sind? Head Scratch Mr. Orange

Missis@ schrieb:Ich MUSSTE die einfach mitnehmen Verlegen
Die sind toll Yeah!
Hab die mir auch schonmal gekauft weil ich an unsre Sahnschnitte Andreas denken musste Respekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Krümelmonster schrieb:Aber Susannääääää, du bist einer taiwanesischen Fälscherbande aufgesessen. Ich bin ja ganz grün auf der Tüte.....oder ist das, weil es BIO Bitte nicht hauen! Kekse sind? Head Scratch Mr. Orange
Nee, das liegt wohl an der Qualität des Handyfotos, auf der Tüte biste gaaaaaanz blau *schwör* Rot

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand