Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 69 - Glühweinzelt

schönen selbigen Winken

[Bild: sigpic3250.gif]

01goeran schrieb:@all
Guten Morgen zusammen!

Ich hatte am Anfang den Focus und bin dann auf den Mustang umgestiegen. Zur Zeit habe ich den Mazda in der mache und der ist garnicht mal so schlecht, wenn man ihn mit allem voll gestopft hat.

Wegen der Rundenzeiten muß ich mal schauen, die merke ich mir nicht.

@Miniholic
Was macht die Gesundheit? Alles wieder im Lot, oder kratzt es immer noch?

Göran
matzda ?
den mx5 ? wenn ja -> jo der is ganz brauchbar Smile ( war in nfsu1 zusammen mim rx7 das beste auto )
aber das beste auto ( meiner meinun nach ) in nfsu2 is auch gleichzeitig der äfteste Mr. Orange -> toyota corolla

nicht der schnellste in sachen beschleunigung und endgeschwindigkeit, aber die dafür sehr leichtfüßig unterwegs Wink ( bessere kurvenlage giebts in dem spiel bei keinem anderen auto Pfeiff )

en paar runden zeiten von mir ( alles ohne nos und ohne unique parts ):
- streetx die letzte strecke ( parkade 2 ) 29.04 sec
- circuit phönix steel 1:33 min ( 10 runden in irgendwas unter 16 min Big Grin )
- circuit Bellavista 2:14.86 min ( da bin ich mir nich sicher ob ich da ohne nos gefahren bin Head Scratch )

bei den meisten strecken überrunde ich den "schweren" pc gegner 2-3 mal Smile ( bei phönix steel hat er meist ~5-6min rückstand Wink )

Tagchen Winke 02

Kruhser schrieb:du bist Queen MUM Zwinkern
Totlachen

tschulligänse, bin gerade am nachlesen Pfeiff
Annemariesche schrieb:Ich hab mal eben die Sache mit New York philosphisch erörtert Devil!

Dissertationsversuch Devil!
Dat Annemariesche is doch wirklisch so'ne bißsche Bluna Pfeiff Zwinkern

Krümelmonster schrieb:Totlachen

tschulligänse, bin gerade am nachlesen Pfeiff
wir sollten mal nen CRM Ausflug nach DA ins Kikeriki-Theater machen Devil!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:wir sollten mal nen CRM Ausflug nach DA ins Kikeriki-Theater machen Devil!

joo für 2008 gibts noch karten Lol

Scotty schrieb:joo für 2008 gibts noch karten Lol
Traurig nicken is immer hart da was zu bekommen Ich bin so deprimiert

Miniholic schrieb:Traurig nicken is immer hart da was zu bekommen Ich bin so deprimiert
vor allem für grosse Gruppen. Traurig nicken da würde es sich schon fast lohnen, ne Sondervorstellung zu buchen Pfeiff

Miniholic schrieb:wir sollten mal nen CRM Ausflug nach DA ins Kikeriki-Theater machen Devil!
Was gibt's da schönes?

Idee warum eigentlich nicht?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand