14.11.2006, 21:33
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Dämlichet Rumjeeiere un Jequatsche Teil 2
14.11.2006, 21:34
14.11.2006, 21:37
@Maggus: watt is denn nu mit den Spiegelkappen :frage: hatte Perle noch welche :frage:
14.11.2006, 21:38
Schrauber schrieb:@Maggus: watt is denn nu mit den Spiegelkappen :frage: hatte Perle noch welche :frage:Perle hat janüscht!
Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
14.11.2006, 21:40
Willste meine matten haben, brauchst nur noch den passenden Lack.
14.11.2006, 21:48
Schrauber schrieb:Willste meine matten haben, brauchst nur noch den passenden Lack.Danke,...und watt willst Du dafür?
Außerdem, bin ick Lackierer? Nee, im Ernst, wie soll ick die gelb kriegen. Der Lack alleeene tut's ja ooch nich!
14.11.2006, 21:51
Maggus schrieb:Danke,...und watt willst Du dafür?
Außerdem, bin ick Lackierer? Nee, im Ernst, wie soll ick die gelb kriegen. Der Lack alleeene tut's ja ooch nich!
Bei zwee Kappen macht dett zwee Cappuccino, für mich und meene Kleene jeweils eenen. Vielleicht hat Perle nen Draht zum Lacker
14.11.2006, 21:52
warum eigentlich Gelb ???
Dann müssen aber noch gelbe Steifen aufs Dach, dann kannste am Karneval als Biene Maja gehen
Dann müssen aber noch gelbe Steifen aufs Dach, dann kannste am Karneval als Biene Maja gehen
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
14.11.2006, 21:56
MC_Chili schrieb:warum eigentlich Gelb ???
anderseits, isset mal watt neuet
14.11.2006, 21:57
MC_Chili schrieb:warum eigentlich Gelb ???Watt issn mit Dir?
Schwarzes Auto, gelbe Spiegelkappen und Bonnets als Nahziel und etaws später nen gelben Heckspoiler und (Achtung Perle !) gelbe S-Spoke (pulverbeschichtet, jibbet für 60 Euroletten pro Felje), aber ich brauche den normalen Cooperspoiler. Der S-Spoiler is mir zu...naja, er jefällt mir nich so juut und außerdem macht er das Minilein langsam (q. e. d.)
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)