01.08.2008, 11:06
twotcologne schrieb:Ach, wat zu essen gibbet da auch....Ähm, ich dachte, ihr trefft euch zum Mittagessen, mach ich
Werd ich ihr ausrichten

Aber gut, Luft und Liebe nährt auch ...

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
twotcologne schrieb:Ach, wat zu essen gibbet da auch....Ähm, ich dachte, ihr trefft euch zum Mittagessen, mach ich
Werd ich ihr ausrichten
haramk schrieb:Wenn ich was anstellen sollte würdest du es als letzter erfahren..
Xaver schrieb:Unentschlossen oder ausgeglichen ?in meiner einen Hörspielkassette gab es damals "Ute Unentschieden" so
Moin
twotcologne schrieb:Manche Dinge, muss ich nicht wissen, geschweige sehen .....Gute Idee..ich schick Fotos
leni schrieb:in meiner einen Hörspielkassette gab es damals "Ute Unentschieden" so
Die konnte jedenfalls auch nie klare Entscheidungen treffen
und ich hasse es wenn man(n) nicht einfach sagen kann was Sache ist
Also?
twotcologne schrieb:Wieso ? Wat hat der Rainer wieder angestellt ....
leni schrieb:in meiner einen Hörspielkassette gab es damals "Ute Unentschieden" soGehörte die in das Hörspiel, in dem Rudi Rüssel und Schwan Schwanzlos vorkamen?
Die konnte jedenfalls auch nie klare Entscheidungen treffen
und ich hasse es wenn man(n) nicht einfach sagen kann was Sache ist
Also?
haramk schrieb:Dann frag doch, was Sache istja hab ich doch, aber die Männer die ich kenne, haben irgendwie immer die Angewohnheit "Probleme" todzuschweigen
leni schrieb:btw die erste Sache hat sich nun aber auch schon erledigtDa haben wir es wieder: Frauen...zu schnell aufgeben, und niemandem 'ne zweite Chance geben...