15.11.2006, 23:42
CoolBlue schrieb:Seb...was isn.....is der Zirbenschnaps ausgegangenAi morsche gehts doch los
bin gerad so hibbelisch
-Team
CoolBlue schrieb:Seb...was isn.....is der Zirbenschnaps ausgegangenAi morsche gehts doch los
bin gerad so hibbelisch Krümelmonster schrieb:woher kenne ich so'n schrägen Gesang
Was macht eigentlich dein Ohr?
Missis@ schrieb:Pschhhhhhhhhhhhhhhhhhht!
@Seb: Durchhaltäääääääääääääääään....
Gehssuuu eingdlisch nomma insbettttt???
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Missis@ schrieb:@Seb: Durchhaltäääääääääääääääään....mal versuchen
Gehssuuu eingdlisch nomma insbettttt???
aber hinlegen werd ich mich auf jeden fall SebastianS schrieb:Ai morsche gehts doch losbin gerad so hibbelisch
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:*anschhhhhhhieeeeeeeeeeeeeß*ohh, verpeilt..sorry
![]()
na, dann wünsch ich dir und deinen Mitreisendenviel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel SPAß
![]()
CoolBlue schrieb:wo treibst du dich eigentlich rum...deine Posts sind ja an einer Hand abzuzählenKapier'sch jetzt nüscht
Ich bin doch jeden Tag anwesend?!CoolBlue schrieb:ohh, verpeilt..sorry
![]()
na, dann wünsch ich dir und deinen Mitreisendenviel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel SPAß
![]()
Missis@ schrieb:*anschhhhhhhieeeeeeeeeeeeeß*
Dangööö
Britta Krümelmonster schrieb:Kapier'sch jetzt nüschtIch bin doch jeden Tag anwesend?!

Missis@ schrieb:@Seb: na klar machen wir das. ich fang morgen gleich an, wenn ihr im flieger sitzt!!!
-Team