Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#3!

Lady schrieb:... und eventuell auch gar nicht mehr brauchst... gell? Wink

Bist du ruhig !!!!Peitsche
Ich bin gerade dabei meine Freundin zu überreden das sie Samstag mit sollte das klappen.

Dann erzählt ihr bitte niemand das ich mit dem neuen liebäugele die weiß das noch nicht und braucht das nicht wissen.

Sie ist ja ein grund guter Mensch und immer lieb zu mir aber wenn ich mir vorstelle das sie erfährt das ich mir schon wieder einen neuen mini kaufen will dann dret sie ab oder noch viel schlimmer dann schmollt sie. Das wäre nicht so gut um nicht zu sagen ein Katastrophe.

*Angst hab*Bitte nicht hauen!

[Bild: sigpic846.gif]
"Immer janz discht dran und knallhart nachjefracht!"
Horst Schlämmer

... MMMIIIAAUU

Hansi27 schrieb:Bist du ruhig !!!!Peitsche
Ich bin gerade dabei meine Freundin zu überreden das sie Samstag mit sollte das klappen.

Dann erzählt ihr bitte niemand das ich mit dem neuen liebäugele die weiß das noch nicht und braucht das nicht wissen.

Sie ist ja ein grund guter Mensch und immer lieb zu mir aber wenn ich mir vorstelle das sie erfährt das ich mir schon wieder einen neuen mini kaufen will dann dret sie ab oder noch viel schlimmer dann schmollt sie. Das wäre nicht so gut um nicht zu sagen ein Katastrophe.

OHHHHHHH HANSI .............

He He WIR HABEN DICH IN DER HAND!!!!!!!!!!He He

Devil! Was zahlste denn als Schweigegeld???????? Devil!

Hansi27 schrieb:Bist du ruhig !!!!Peitsche

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass WIR uns mit Anspielungen zurückhalten können... Nix Schuld!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Anbeten Dagegen! Ich war das nicht!

mehr sage ich dazu nicht.

PS: Claudia ich bin azubi was sollte ich haben womit ich euch bestechen kann

[Bild: sigpic846.gif]
"Immer janz discht dran und knallhart nachjefracht!"
Horst Schlämmer

... MMMIIIAAUU

Hansi27 schrieb:Anbeten Dagegen! Ich war das nicht!

mehr sage ich dazu nicht.

PS: Claudia ich bin azubi was sollte ich haben womit ich euch bestechen kann
Jeder hat etwas was von interesse sein kann ............ Devil!

SamsonsSüsse schrieb:Arbeitest Du so lange eek! auf meiner Einladung stand "ab 18:30 Uhr" Head Scratch ...

Mal was gaaaanz anderes Pfeiff ...

Wie sieht das eigentlich aus mit einer kleinen Weihnachtsfeier irgendwann im Dezember? Weihnachtsmann Nr. 3

Da wir voraussichtlich das 2. Dezember-WE, an dem unser Frühstück wäre, in Köln sein werden, wie wär's dann ein WE später, also z.B. Samstag Abend (16.) oder so? Hätte auch gern Sonntag für ein Weihnachtsfrühstück vorschlagen, aber da wird mein Pabba 65, ich glaub da komm ich nicht drumrum Verlegen ...

Was meint Ihr dazu, besteht Interesse Christmas-Cool ?
Joa, eigentlich sogar länger Devil!.
Zu der Weihnachtsfeier am 16.12.: Die Idee finde ich gut! Und der Termin passt glaub' ich auch ganz gut…. Werde den auf jeden Fall mal ins Auge fassen Zwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Kann sein, daß ich Samstag nicht mehr dabei bin Ich bin so deprimiert mein Schatz ist leider krank und ich mag nicht durch die Gegend fahren und Party machen, wenn der krank im Bett liegt.

Wenn's nicht in den nächsten 24 Stunden eine Wunderheilung gibt, falle ich wohl "weg" Traurig ...

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Kann sein, daß ich Samstag nicht mehr dabei bin Ich bin so deprimiert mein Schatz ist leider krank und ich mag nicht durch die Gegend fahren und Party machen, wenn der krank im Bett liegt.

Wenn's nicht in den nächsten 24 Stunden eine Wunderheilung gibt, falle ich wohl "weg" Traurig ...
würde er sich denn gut dabei fühlen, wenn er wüsste, dass du etwas verpasst worauf du dich so sehr gefreut hast, nur weil er krank ist? Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

SamsonsSüsse schrieb:Kann sein, daß ich Samstag nicht mehr dabei bin Ich bin so deprimiert mein Schatz ist leider krank und ich mag nicht durch die Gegend fahren und Party machen, wenn der krank im Bett liegt.

Meinst du nicht, daß der arme Kerl mal ein paar Stunden Ruhe gebrauchen könnte? Muhaha

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Meinst du nicht, daß der arme Kerl mal ein paar Stunden Ruhe gebrauchen könnte? Muhaha

Der hat schon "unter der Woche" die ganze Zeit 'Ruhe vor mir', dann will ich wenigstens am WE für ihn dasein...

Lady, genau das werd ich mal versuchen, heut Abend rauszufinden, ich fürchte, daß er mir genau das sagen wird, weil er auch weiß, wie ich mich drauf gefreut hab Traurig hab mich aber am allermeisten drauf gefreut, weil ich wußte, daß er dabei ist und das alles mit macht, Ihr wißt doch, da gab's doch bis vor Kurzem jemanden, dem der ganze Mini-Kram egal war Augenrollen ...

Warten wir einfach mal ab, wie's im geht, bis Samstag Mittag ist ja noch ein bissi Zeit Zwinkern ...

[Bild: sigpic4796.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand