16.11.2006, 20:02
Wenn es keine Einsprüche mehr gibt, bestelle ich morgen..
Verbindliche Bestellliste:
-wohi: 180F M7 Thermostat
-Rich: 180F M7 Thermostat
-Ferdi: 180F M7 Thermostat (ein 85°C wär mir aber lieber
)
-McFly: 180F M7 Thermostat, 102%Crank für Bj.11/05
-spikes: 102% Crank für Bj. 4/2003 ALTA
15% Alta Super Charger Pulley (laut ALTA homepage gibt es schon die zweite Generation, angeblich leichter zu montieren, wenn es geht die 2. Generation, bitte mit David abklären, Danke!)
jetzt könnt ihr mich steinigen, aber hier mitzulesen, das halte ich nicht mehr aus, ich kann mich nicht mehr wehren, ich verfalle dem Tuningswahn, wo mein Spider so gut wie verkauft ist und unserem Dr. CA Mechanics sollte regelmässig etwas unter die Finger kommen, damit er nicht aus der Höchstform kommt, unser Leistungssportler unter den Minimechanics, der montiert Pulleys wie am Fliessband
PS. Rich, wo soll ich die IK 22 Kerzen besorgen, damit sie gleich montiert werden? Und, ja, soll ich über das Link MTH auf dieser Seite (Werbung) ein Update der Tuningsoftware verlangen oder gibt es eine spezielle e-Mail-Adresse?
Schon jetzt Danke an Wohi für die logistig (Bestellung usw.) und an Rich natürlich für seine Künste!
**** HABE IRRTÜMLiCH ZWEIMAL GEPOSTET. IST WURSCHT - DOPPELT HÄLT BESSER! ************
Bitte Liste weiterführen (QUOTE-Anweisungen entfernen)
Verbindliche Bestellliste:
-wohi: 180F M7 Thermostat
-Rich: 180F M7 Thermostat
-Ferdi: 180F M7 Thermostat (ein 85°C wär mir aber lieber

-McFly: 180F M7 Thermostat, 102%Crank für Bj.11/05
-spikes: 102% Crank für Bj. 4/2003 ALTA
15% Alta Super Charger Pulley (laut ALTA homepage gibt es schon die zweite Generation, angeblich leichter zu montieren, wenn es geht die 2. Generation, bitte mit David abklären, Danke!)

PS. Rich, wo soll ich die IK 22 Kerzen besorgen, damit sie gleich montiert werden? Und, ja, soll ich über das Link MTH auf dieser Seite (Werbung) ein Update der Tuningsoftware verlangen oder gibt es eine spezielle e-Mail-Adresse?
Schon jetzt Danke an Wohi für die logistig (Bestellung usw.) und an Rich natürlich für seine Künste!
**** HABE IRRTÜMLiCH ZWEIMAL GEPOSTET. IST WURSCHT - DOPPELT HÄLT BESSER! ************
Bitte Liste weiterführen (QUOTE-Anweisungen entfernen)