Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Also mein Cooper war 33 Monate Jung als er kaltverformt wurde und hatte zu diesem Zeitpunkt ca. 79000 km drauf. -> ca. 25000 km pro Jahr.
Auf meinen neuen hab ich seit 6.5.2006 ca. 10000 km drauf gefahren. Hochgerechnet komm ich da auch wieder auf die ca. 25000 km pro Jahr.
Mein Schlumpf gönnt sich: "MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto." Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
ich mache bei jeder vollen tausend KM ein foto vom tacho!!!
habe meinen mini im februar mit 16.400km gekauft und habe seit letzter woche 16 bilder auf dem handy/PC!!!
da kann man ganz gut nachvollziehen wie viel man doch fährt!!!!
Ganz viel Spass für wenig Geld, schreibe Arschl... an die 110!!
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Mein neuer Mini hatte als ich ihn gekauft habe 8700km auf der Uhr gehabt und das nach 13 Monaten !
Jetzt habe ich den kleinen dann bald ein Monat und er hat schon 12000 km auf der Uhr , ich musste dem erst wieder richtig laufen lernen .
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.