Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
venkman schrieb:Das gilt, wie Du ja selbst schreibst, für das Soundkit. Den Luftfilter kann man aber als separat bestellbares Luftfilterkit ordern; nicht nur als Austauschfilter für ein defektes Soundkit. Von daher weiß ich nicht, ob das vergleichbar ist.
Grüße
Reinhard
Luftfilterkit für den Cooper:frage: Meinst bestimmt den vom Cooper S.
Im ETK und auch im JCW Katalog gibt es kein Luftfilterkit für den Cooper.
Die Luftfilterteile gibt es im ETK nur als Einzelteile vom Soundkit, damit sind es Ersatzteile für dieses.
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
hab gleich mal eine Frage: Fahre einen Mini Cooper bj 3/2003 und würde mir gerne auch einen Soundkit einbaun. Da ja ab 2004 (glaub ich) andere Abgasanlagen verbautwurden, wollt ich mal wissen ob der JCW SoundKit auch unter meinen passt? bzw, ob es eine Version für mine Genaration gibt?
Flo4fast schrieb:Hallo, ich bin neu hier. SUPER Seite
hab gleich mal eine Frage: Fahre einen Mini Cooper bj 3/2003 und würde mir gerne auch einen Soundkit einbaun. Da ja ab 2004 (glaub ich) andere Abgasanlagen verbautwurden, wollt ich mal wissen ob der JCW SoundKit auch unter meinen passt? bzw, ob es eine Version für mine Genaration gibt?
Schon mal im Voraus
Flo
Hi,
ja, es gibt wohl zwei Versionen des Kits, eine für Pre- und eine für Facelift.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.