Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
jepp, ist auch nicht ganz so schlimm; zumal ich heute schon wieder seit 06.20 Uhr wach bin und vor dem PC sitze. Morgen bin ich dann wohl ausgeschlafener und hätte auch geistig mehr Zeit; passt schon
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Viel Spass mit dem Kleinen und denk dran, behutsam einfahren
Ich hab jetzt 1.200 KM knapp aufn Tacho, langsam kann ich mich mal mehr ans Limit tasten.
Wobei ich eben aus Kulmbach mit nem Verbrauch von 7.0 Liter (laut BC) zurück gekommen bin.
Mein Vater hat gestern mit dem Verkäufer gesprochen, scheint alles wie geplant zu verlaufen. Somit dürfte er nächste oder übernächste Woche abholbar sein.
Ein bisschen Zubehör habe ich auch bestellt.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.