05.02.2014, 08:00
Joona schrieb:Das is wohl eher n Männertraum, ausm Bett geblasen zu werden
Das verstehe ich jetzt nicht, aber das wirst Du uns bestimmt erklären, wenn Du mit der Bildhauerei fertig bist ...
Joona schrieb:MoinImmerhin hast Du Dir den Wecker gestellt, ich hab's gestern Abend vergessen... und ausnahmsweise hat die Puppa mal durchgepennt und ist nicht um 6h wachgeworden - wenn's einmal läuft, dann läuft's.
Wird Zeit dass der Puschel wieder heimkommt, dann MUSS ich morgens pünktlich aufstehn und drück nicht ständig auf Snooze... jetzt hab ich nur wieder Hektik
Fahrspass schrieb:Und das von Dir? WIe war das mit dem Gurgeln?Ich bin jetzt Mutter, sowas mach' ich jetzt nicht mehr.
Fahrspass schrieb:Das verstehe ich jetzt nicht, aber das wirst Du uns bestimmt erklären, wenn Du mit der Bildhauerei fertig bist ...Bildhauerei ich werf gleich nen Meissel nach Dir!
La Tatü schrieb:Immerhin hast Du Dir den Wecker gestellt, ich hab's gestern Abend vergessen...Wenn Sacha nicht da is hab ich sogar ZWEI Wecker am Start , falls ich auch einen vergess zu stellen oder so
La Tatü schrieb:und ausnahmsweise hat die Puppa mal durchgepennt und ist nicht um 6h wachgewordenSchlecht erzogen!?
Joona schrieb:Was ein ätzender Tag heute - gut dass nachher ne Doppelfolge Greys läuft und gut dass ich noch n Chang im Kühlschrank hab
Joona schrieb:Wenn Sacha nicht da is hab ich sogar ZWEI Wecker am Start , falls ich auch einen vergess zu stellen oder soKaum ist der Kerl mal ein paar Tage nicht da, vergisst sie schon, wie er geschrieben wird.
Joona schrieb:Schlecht erzogen!?Nein, nur antiautoritär.
Minimaik schrieb: Du hast einen kleinen Chinesen im Kühlschrank?Aber nur, wenn Sascha nicht da ist. Quasi als Ersatz.
La Tatü schrieb:Aber nur, wenn Sascha nicht da ist. Quasi als Ersatz.