wenn man diese bilder sieht, da will man nicht nur an der substanz etwas endern, sondern auch mit dem optischen tuning (ich liebe dieses wort) sofort anfangen und nie wieder aufhören...
ja, ja, ihr seid schuld - ihr habt mich angesteckt, da helfen keine medikamente, ich bin krank (hat mit dem crank pulley nichts zu tun

) und habe beim herrn der teile dann doch noch ein paar sachen bestellt - schaltknauf carbon alcantara, andere auspuffblenden und (jetzt bitte keine diskussion ob schön oder nicht) schmutzfänger die ich gestern auf einem mini cooper bei denzel gesehen habe und die mir sehr gut gefallen haben und von denen ich mir erhofe, nicht jeden zweiten tag meinem mini eine dusche verpassen zu müssen...
aerokit bleibt bis auf weiteres auf dem wunschzettel, da andere, sinnvollere massnahmen gemacht werden (pulleys und kerzen...) wie berichtet kommen nächste woche zusatzscheinwerfer drauf und works sitze rein, der k & n luftfilter montiere ich am wochenende selbst und möchte noch unseren folienmeister beauftragen, meine scheiben ab der b säule abzudunkeln...
so, mir geht es ganz schlecht, die krankheit ist forgeschritten und hält meinen ganzen körper fest. oh man, bin ich ver
ja, übrigens, mein mail an mth ist unbeantwortet geblieben, gibt es eine direktere e-mail adresse?