Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preussen Smalltalk 2

Sacht ma, war nu eener von Euch inne Friedrichstraße. :frage:
Würd ma ma intressiern, wie datt da so abjing mit'n "Err Sechsnfuffzich".
Falls ick watt übalesn hab, bitte ma den link posten. Anbeten
Vielen Dank und ab jetzt wieder "gelerntes Sächsisch", ne? Lol

@ Chili: War Deine Schilderung bei "...Jeeiere und Jequatsche..." über Mini Friedrichstraße?

So bin wieder im Lande, die A9 is echt ne geile ABYeah! Winke 02 .

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Hanskult schrieb:So bin wieder im Lande, die A9 is echt ne geile ABYeah! Winke 02 .

... wenn sie frei ist! Lol

Winke 02

blackworkscab schrieb:... wenn sie frei ist! Lol

Winke 02
War sie zum GlückAnbeten Sonne .

Hanskult schrieb:War sie zum GlückAnbeten Sonne .

Ja, dann fetzt die echt!!!
Geschwindigkeitsrekord aufgestellt? Zwinkern

blackworkscab schrieb:Ja, dann fetzt die echt!!!
Geschwindigkeitsrekord aufgestellt? Zwinkern
180 Km/h mitm Citroen C3 1.1Kugeln vor Lachen .

Und im Anhang nen geiler Schwarzer ParkLane S, wie MagguS seinerTop .

Stand zufällig bei meiner Ommi vor der Tür.

Die Sonne gleich mit eingefangenZwinkern .

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hanskult schrieb:180 Km/h mitm Citroen C3 1.1Kugeln vor Lachen .

Und im Anhang nen geiler Schwarzer ParkLane S, wie MagguS seinerTop .

Stand zufällig bei meiner Ommi vor der Tür.

Die Sonne gleich mit eingefangenZwinkern .

Respekt für die 180!!!

Und zum Mini ...
Strahlung passt!
Und Alexander-Puschkin-Platz. Dass es sowas heut noch gibt, find ich Cool! Top

Beachtet mal bitte "Das nächste Treffen, wann und wo".

Am 7.12. bin ich leider in München (endlich mal wieder). Wenn es trotzdem der 7.12. wird sehen wir uns eben im Januar wieder. Top

@perle

haste cookie kram geregelt bekommen?

hab mal im mod forum nachgefragt, neuerungen, die log-ins betreffen sind nicht bekannt dort. einzig verlässliche aussage war, dass cookies nach einem jahr etwa neu gesetzt werden. ist mir auch schon passiert, dass ich trotz *eingeloggtbleib*-häkchen neu einloggen musste.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

blackworkscab schrieb:Sacht ma, war nu eener von Euch inne Friedrichstraße. :frage:
Würd ma ma intressiern, wie datt da so abjing mit'n "Err Sechsnfuffzich".
Falls ick watt übalesn hab, bitte ma den link posten. Anbeten
Vielen Dank und ab jetzt wieder "gelerntes Sächsisch", ne? Lol

Ich war am Samstag nur bei meinem Freundlichen am Tempelhofer Weg. Absolut tote Hose! Müde Müde

Dafür bekomme ich morgen einen neuen Mini für zwei Tage zur Probe. Meiner muss mit einem ganz miesen metallischen Schleifen aus der Klimaanlage in die Werkstatt. Die Gelegenheit muss man doch nutzen. Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand