Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WHO THE :SUN: IS??? - Der "Augen-auf-Thread"

Gestern auf dem Weg zum Konzert hatten wir (nachdem der blöde Mercedes uns eiligerweise überholt hatte) einen roten MINI auf der B3 Richtung Egelsbach hinter uns. Auf Warnblicker und Nebelschlussleuchte hat sie sogar reagiert Pfeiff. Kennzeichen: DA - WQ 9000 (ohne Gewähr es war dunkel und hat geregnet).
Dann musste ich feststellen, dass die nervige Pfarrsekretärin verstrahlt ist. Ich zitiere: "Da steht ja der junge Mann mit dem wunderschönen Auto" Sonne.
Und zum Schluss heute mittag, bin ich von der Frankfurter Landstr. in den Martin-Luther-King- Ring eingebogen, da stand an der Ampel ein Parklane Cooper. Der Fahrer hatte schon Blickkontakt aufgenommen. Dann einhändiges Winken Winken, da ich ja abbiegen musste Rot. Kennzeichen DA-RK Nummer unbekannt.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Zitieren

Hi 5 hey, de IJ hat ne serie! Sonne

italian_job schrieb:... an der Ampel ein Parklane Cooper. Der Fahrer hatte schon Blickkontakt aufgenommen. Dann einhändiges Winken Winken, da ich ja abbiegen musste Rot. Kennzeichen DA-RK Nummer unbekannt.
1705? -> rowan! Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

eS schrieb:Hi 5 hey, de IJ hat ne serie! Sonne

1705? -> rowan! Zwinkern
Nöhööööö, Rowan hat nen checkmate, keinen Parklane Zwinkern

Guckst du

[Bild: attachment.php?attachmentid=20258&stc=1&...1161175290]
Zitieren

Missis@ schrieb:Nöhööööö, Rowan hat nen checkmate, keinen Parklane Zwinkern

Guckst du

[Bild: attachment.php?attachmentid=20258&stc=1&...1161175290]
Könnte auch ein Checkmate gewesen sein. Bin mir nicht mehr so sicher. Ging alles etwas schnell Rot War jedenfalls eines der Sondermodelle.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Zitieren

Seite 1 schrieb:**********************************************
dieser thread dient in erster linie zum wieder-/finden
ver Sonne ter (noch) nicht-MINI²'ler im chapter RheinMain
deshalb steht das auch hier und nicht in der mini-diskussion Wink


BITTE KEIN "ICH-WERD-NICHT-ZURÜCK-GERÜSST"-RUMJAMMER
solche beiträge wie auch allg. grüsse-threads gibt es genug im
forum und sind an dieser stelle nicht erwünscht. vielen dank ,-)
****************************************************
Pfeiff

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

aldi parkplatz in orheilje
hab ne karte von minibaby bekommen Smile meine erste
Zitieren

@italian_job: Mh, denk nach... Theopraktisch koennte ich das gewesen sein, da ich dort oefters entlang fahre. Jedoch mittags unter der Woche eher selten.

Wenn ich schon mal hier bin, kann ich euch auch mal von einer kurzen Begegnung berichten:
Heute morgen in aller Fruehe auf der A 5 Richtung Mainhattan ueberholte mich ein MINI in british racing green mit DA-Stadt-Kennzeichen. Ich habe ihn jedoch erst bemerkt als er schon fast an mir vorbei war. Er gab ein Warnblink-Zeichen und gruesste. Ich erwiederte. Wir fuhren kurze Zeit hintereinander, bis er dann abbog und ich an ihm vorbeifuhr. In diesem Moment wurden wir beide langsamer und waren fleissig am Big Grin und :winke01:. Da hab ich dann nur gedacht: "Ach, wenn der Tag schon so gut beginnt, kann es wohl kein schlechter Tag werden." Strahlen
Zitieren

Rowan schrieb:@italian_job: Mh, denk nach... Theopraktisch koennte ich das gewesen sein, da ich dort oefters entlang fahre. Jedoch mittags unter der Woche eher selten.

Wenn ich schon mal hier bin, kann ich euch auch mal von einer kurzen Begegnung berichten:
Heute morgen in aller Fruehe auf der A 5 Richtung Mainhattan ueberholte mich ein MINI in british racing green mit DA-Stadt-Kennzeichen. Ich habe ihn jedoch erst bemerkt als er schon fast an mir vorbei war. Er gab ein Warnblink-Zeichen und gruesste. Ich erwiederte. Wir fuhren kurze Zeit hintereinander, bis er dann abbog und ich an ihm vorbeifuhr. In diesem Moment wurden wir beide langsamer und waren fleissig am Big Grin und :winke01:. Da hab ich dann nur gedacht: "Ach, wenn der Tag schon so gut beginnt, kann es wohl kein schlechter Tag werden." Strahlen
Das war nicht zufällig DA-HM 315? Netter junger Mann mit blankem Haupt, Cooper mit Zusatzscheinwerfern?? Pfeiff

Der winkt immer! Der is totaaaaal verstrahlt Strahlen
Gestern abend hab ich ihn auch in der Stadt getroffen, ich war in ner Seitenstraße und er fuhr auf der Heidelberger, und trotzdem er viel schneller war, hat er mich gesehen und sofort angefangen zu fuchteln Mr. Orange
Zitieren

Missis@ schrieb:Das war nicht zufällig DA-HM 315? Netter junger Mann mit blankem Haupt, Cooper mit Zusatzscheinwerfern?? Pfeiff

Der winkt immer! Der is totaaaaal verstrahlt Strahlen
Gestern abend hab ich ihn auch in der Stadt getroffen, ich war in ner Seitenstraße und er fuhr auf der Heidelberger, und trotzdem er viel schneller war, hat er mich gesehen und sofort angefangen zu fuchteln Mr. Orange
Du, das kann ich Dir jetzt gar nicht sagen. Head Scratch Es war frueh, ich noch muede und vermutlich wiedermal ganz in Gedanken gewesen, so dass ich auf Details irgendwie gar nicht geachtet habe. Ein "Er" war es auf jeden Fall. So viel konnte ich grad noch erkennen. Confusedmile: Beim naechsten Mal versuche ich mal mehr auf Details zu achten...

Vielleicht hilft Dir ja das weiter: So viel ich weiss, hatte sein MINI kein Kontrastdach.

Ja, das ist schon erstaunlich, wo manche Leute ueberall ihre Augen haben. Denen entgeht rein gar nichts... Zwinkern
Zitieren

Rowan schrieb:Vielleicht hilft Dir ja das weiter: So viel ich weiss, hatte sein MINI kein Kontrastdach.
Auch das würde passen Top

Wann fährst du denn da morgens immer so "früh"?? Ich fahr ja auch jeden Morgen über die A5 nach Frankfurt... Pfeiff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand