Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chaptermoderator gesucht!

nee nich Markus, der hat doch nichmal n mini... Lol

nehmt doch die Haxn, die spammt doch eh schon den ganzen tag hier alles voll Devil!

proud member of the Little Girl Racing Team

It_is_Love schrieb:edit:
Wie wärs mit Joona, wenn die eh zurückkommt?
Joona ist bereits mod der Bayern und Franken Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

It_is_Love schrieb:Wie wärs mit Joona, wenn die eh zurückkommt?
Zurück? eek! Aber ich komm doch erst hin Head Scratch Lol
Geheimnis Danke Rot aber trete selbst momentan als "Vollmoderatöse" etwas kürzer, kommt also nicht in Frage. Und bin doch schon als Co-Mod hier unterwegs Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Zwei Mainseiten, ein Gedanke Hi 5

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

ich schließ mich da dem kurzen an!

1. hab ich keinen mini mehr

und zweitens

finde ich hochschlafen blöde! nicht das dann mein verhältnis mit mister luxus und perfektion den bach runter geht (jetzt wo wir gerade unsere erste nacht im auto hatten!)

Ich schlag dafür den Alex vor! als der niveaubeauftragte der bavarian jobs und neuerdings auch des Turbo P.I.M.L.-Racing Teams, wäre er geradezu der perfekte mann!
Pfeiff von der frauen an die macht-kacke halt ich mal gar nix!Pfeiff

shaky finde ich auch keine schlechte wahl! allerdings glaube ich das wir ihm damit keine freude machen!?

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

hosenscheisser schrieb:ich schließ mich da dem kurzen an!

1. hab ich keinen mini mehr

und zweitens

finde ich hochschlafen blöde! nicht das dann mein verhältnis mit mister luxus und perfektion den bach runter geht (jetzt wo wir gerade unsere erste nacht im auto hatten!)

Ich schlag dafür den Alex vor! als der niveaubeauftragte der bavarian jobs und neuerdings auch des Turbo P.I.M.L.-Racing Teams, wäre er geradezu der perfekte mann!
Pfeiff von der frauen an die macht-kacke halt ich mal gar nix!Pfeiff

shaky finde ich auch keine schlechte wahl! allerdings glaube ich das wir ihm damit keine freude machen!?

*offtopic*

Schickes Auto was Du da heute morgen hattest. Zwinkern

Ich bin dafür!
Ford Prefect schrieb:nee nich Markus, der hat doch nichmal n mini... Lol

nehmt doch die Haxn, die spammt doch eh schon den ganzen tag hier alles voll Devil!

Ich find auch daß unsere kleine Haxn eine gute Mod abgeben würde!
Sie is zwar mit Pudding kochen und Spammen auch ziemlich ausgelastet aber sie kriegt das schon hin Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange

@nico
du weißt, was du da schreibst? ihr wärd dann hax'n & joona komplett ausgeliefert. mir würde das doch ein wenig angst machen Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

die kleine Hexe schrieb:...Und Quattro - frischer Wind hin oder her - den kennt von uns doch niemand und der wohnt so ab vom Schuß (nix gegen dich Quattro!).

....nix für ungut Peitsche

haha, nein schon okey..... ich fühle mich sowieso zu jung.. und zu unerfahren.. mit solchen Dingen Lol Pfeiff

...also im Stammtisch im Januar lernt ihr mich kennen... Top

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Kruhser schrieb:ich verstehe nicht was "ab von Schuss" mit nem MODposten in einem Internetforum zu tun hat ? Head Scratch

aber wenn ihr der Jugend keine chance geben wollt halt ich mich raus

..hey.. danke, dass für mich stimmst Top

Aber ich bin noch nicht lange hier... Confused und meine Ausbildung haut auch ganz schön rein Peitsche

Ich denke, dass wir schon noch einen würdigen Nachfolger finden ! Top

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand