21.11.2006, 21:13
CoolBlue schrieb:SusannööööYep. Bin schon kräftig am Kauen....
naaa. was zu essen gefunden
Zitat: deine Bilder sind soooooo superHattest du die schon mit den Kommentaren gesehen? Ich hab se vorhin erst beschriftet![]()
![]()
![]()
-Team
CoolBlue schrieb:SusannööööYep. Bin schon kräftig am Kauen....
naaa. was zu essen gefunden
Zitat: deine Bilder sind soooooo superHattest du die schon mit den Kommentaren gesehen? Ich hab se vorhin erst beschriftet![]()
![]()
![]()
CoolBlue schrieb:Rös´chen...wat is
Missis@ schrieb:Yep. Bin schon kräftig am Kauen....
Hattest du die schon mit den Kommentaren gesehen? Ich hab se vorhin erst beschriftet

Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt primrose schrieb:Bin weiterhin minilos
wie kann so ne Operation denn drei Tage dauern?
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt 
Missis@ schrieb:Tschakka, bin auch wieder daDas würde ich mir gut überlegen
... ansonsten muss ich Krümel's Monsterkekse plündern
,
und nochmals
CoolBlue schrieb:*gutdingwillweilehaben* ....das is bestimmt so
CoolBlue schrieb:na dann![]()
![]()
jepp, wieder hervorragend betituliert![]()
ich muss feststellen, wir machen mal wieder eine hervorragende Figur ..wir CRM Mädels
ich hab abba zwei Tage gebraucht um mich zu bügeln und zu regenerieren![]()

Krümelmonster schrieb:an alle Neuankömmlinge.
Das würde ich mir gut überlegen.
Ich hab am Samstag beim Schäfer in KL ein schönes Mördschendaising-Ding bekommen, auf das wahrscheinlich alle CRM-Frauen scharf sein dürften. Eigentlich wollt ich's ja zum Wichteln geben.....eigentlich
Wenn du aber die Kekse isst - keine Chance,,
und nochmals
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Krümelmonster schrieb:Nö nö nöööööö *ganzliebguck*an alle Neuankömmlinge.
Das würde ich mir gut überlegen.
Ich hab am Samstag beim Schäfer in KL ein schönes Mördschendaising-Ding bekommen, auf das wahrscheinlich alle CRM-Frauen scharf sein dürften. Eigentlich wollt ich's ja zum Wichteln geben.....eigentlich
Wenn du aber die Kekse isst - keine Chance,,
und nochmals
Missis@ schrieb:
Ich hau mich auf die Couch und feier misch bissje... is ja sonst keiner da, der misch feiert
N8 Tschäbdäääär
lebe hoooooch
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
-Team