Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

Hallöle, mit Nürnberger / Franken und Minianer.
Ich bin der Neue und möchte mich mal (hier und für Mini Franken) kurz Vorstellen:

Mein Nick: Flo4fast
Mein echter: Flo (wer hätts gedacht Zwinkern )
Bin 22 Jahre alt
und studiere Maschinenbau an der Ohm hier in Nürnberg.
NATÜRLICH bin ich begeisterter Mini-Fahrer!!!!

Ich finde es echt SUPER, dass es hier (Nbg) so eine Art Club rund um den Mini gibt!! Top

Hoffentlich lerne ich einige von euch in „echt“ kennen, die das Selbe „Hobby“ MINI haben Zwinkern

Bis dahin LET´S MINI

Grüsse,
Flo

Hi Flo,

wie schon gesagt per E-Mail Smile :) komm doch zum Stammtisch... sind immer neue Willkommen und auch diese die immer kommen Peitsche Pfeiff

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Ich schau auf jedenfall, das ich da kommen kann.

Dann mal bis Fr in ner woche.

Net ganz Smile :)

Nächster Termin ist 08.12. sind leider noch 2 Wochen Pfeiff

Ups, glaub kanns nimmer erwarten andere Minianer zutreffen Zwinkern (is scho ... wenn man den Kalender nicht lesen kann Verlegen )

aah. Smile ein neuer wunderbar.. und maschinenbau studierst du auch noch.. Ich mach momentan mein Techniker in Maschinenbau Wink na dann bis zum 8.12. Wink

Der mag sogar Carbon Wink

So wie des ausschaut, bin ich genau an die richtige Truppe geraten Top ,
freu mich scho drauf noch mehr von euch kennen zu lernen!Yeah!

PS: Carbon is an den richtigen Stellen durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr CARBON!!!!!Nicken

Aber schreib mal bitte net mit schwarz... weil sonst seh ich hier fast nix mehr weil ich hier nen anderen Style im Forum habe Smile :)

raZor schrieb:Der mag sogar Carbon Wink

Genau der richtige typ für dich Wink

Carbon nur für die Optik muss ja nicht gleich echtes Carbon sein! Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand