Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#3!

He, Ihr Lieben,

War ja nun gestern bei Euch im schönen Norden.
War seeeeeeeeeehr schön. Wollt mich auch an der Stelle noch mal bei allen bedanken, die sich da engagiert haben, hauptsächlich natürlich Claudi67a samt Anhang (will den Namen nich nennen und weiß den "nick" jetzt nich Zwinkern ) und natüüüüürlich SamsonsSüsse. Blumen
Hab auch schon bei uns im club nachgefragt wegen Treffen zwischen Weihnachten und Silvester. Mal abwarten, aber das ist hier, glaub ich, OT.
Aber ich bin auf jeden Fall mal wieder dabei, wenn Ihr mich lasst ... Pfeiff
Ach so, und Schubbern am Cabrio war auch Cool! , wobei das ja eigentlich die Claudi67a gemacht hat.
VIELEN DANK und weiterhin viiiiiiel Sonne für Euch alle.

VerSonne te Grüße aus Leiptsch Winke 02

blackworkscab

Gern geschehen Kuss ist doch immer wieder klasse, durch die Minis so viele liebe Leute kennen zu lernen...

Ach so, und für die Tage zwischen Weihnachten und Silvester schau doch mal in den Fred "Zwischen den Jahren", wennauch der ziemlich OT geraten ist inzwischen Mr. Gulf ... vielleicht kannst Du ja wirklich noch ein paar Leute mobilisieren, dann geht's aber auch richtig in die City auf Stadtbummel und so Zwinkern !

[Bild: sigpic4796.gif]

Püh!

da organisieren wir für euch ne riesenfete und ihr macht noch konkurrenzveranstaltungen Augenrollen

Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]

He, wir könnten uns ja vorher treffen und dann gemeinsam alle nach Frankfurt fahren, so als geballte Mini-Macht sozusagen. Sonne Sonne Sonne
Wäre bestimmt lustig, vor allem auf der Autobahn, hihi. Sonne Sonne Sonne

Nee, sorry, ich nehm das wieder zurück, will mich hier NICHT einmischen!!!
Einige von Euch wissen ja, warum ... Pfeiff

War nur so ein spaßiger Gedanke!!! So Sorry!

Gaaanz ruhig Bronco Brav Nen Keks? ... schon ok, für solche Sonne -Gedanken sind wir doch immer zu haben Top !

[Bild: sigpic4796.gif]

Scotty schrieb:Püh!

da organisieren wir für euch ne riesenfete und ihr macht noch konkurrenzveranstaltungen Augenrollen

Zwinkern

Der Norddeutsche an sich ist eben nicht so gern unter Südländern scheint mir.

Oder haben die einfach angst vor uns ? Head Scratch

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Kruhser schrieb:Der Norddeutsche an sich ist eben nicht so gern unter Südländern scheint mir.

Oder haben die einfach angst vor uns ? Head Scratch
ICH mag es im Süden sogar sehr gerne, vor allem Baden Würtemberg!!!!
Da habe ich auch mal 8 Jahre gewohnt!
Trotzalledem sind es 400 km und ich glaube kaum das ich unsere Kiddis zwischen Weihnachten und Neujahr untergebracht bekommen!!!

Claudi67a schrieb:ICH mag es im Süden sogar sehr gerne, vor allem Baden Würtemberg!!!!
Da habe ich auch mal 8 Jahre gewohnt!
Trotzalledem sind es 400 km und ich glaube kaum das ich unsere Kiddis zwischen Weihnachten und Neujahr untergebracht bekommen!!!
400 km fährt man nunmal nicht sooo oft mal eben so, wenn, dann für mehrere Tage... und zwischen Weihnachten und Neujahr beanspruchen mich auch andere Leute, sodass ich nicht mal eben mehrere Tage verschwinden kann Wink
Aber zu SP komm ich evtl mal in südlicherere Gegenden Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:400 km fährt man nunmal nicht sooo oft mal eben so, wenn, dann für mehrere Tage... und zwischen Weihnachten und Neujahr beanspruchen mich auch andere Leute, sodass ich nicht mal eben mehrere Tage verschwinden kann Wink
Aber zu SP komm ich evtl mal in südlicherere Gegenden Yeah!

400km ... ha ... da lach ich ja nur! Kugeln vor Lachen
SPAAAAAAAAAß!!!! Zwinkern

He, hallo? Winke 02

Ich wollt Euch nicht verschrecken.
Hab ich was falsches gesagt?

SORRY für den Fall!!! So Sorry!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand