Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chaptermoderator gesucht!

ich muss auch noch meinen senf wiederher- eh abgeben:

mir fehlt die motivation, die zeit und letztendlich auch das richtige auto! ich werde mich jetzt zwar als "fremdfabrikatsführer" nicht hier ausschließen, aber ich halte mich letztendlich nicht nur autotechnisch ungeeignet für den job...

Sonja? Ich mag die kleine Haxn wirklich saugerne, aber ich denke hierfür ist die Sonja ned die richtige...

MINI-Mike bleiben? Erstens will er ned, zweitens is er verbraucht! @ll mods: das passiert wenn man mit mir öfters unterwegs ist! big@gsl is der nächste *grrrr*

Der Kurze? der konsumiert zuviel ****** und kann nicht autofahren.

Somit bleibt nur noch der Shaky und der Schachti über... Schachti hat aber Family und jetzt müsste er sich halt noch selber äußern...

Szymon for Präsi!

@Susanne

Mille grazie

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

nun mal eine meinung aus dem südlichsten westen des bayerischen königreichs:

mir kommt es so vor, als hätte sich der "münchner kreis" inzwischen so gut eingelaufen, dass hier vom "harten kern" alle möglichen kleinen treffen "mal eben" per icq, mail, pn oder telefon ausgemacht werden. das macht es für nichtmünchner und newbies nicht eben leichter den vibe des chapters zu spüren... vielleicht schafft es ein nichtmünchner chaptermod ein wenig mehr als den smalltalk in bayern zum laufen zu bringen, denn im moment geht für den normal-user ausser smalltalk und stammtisch nix in bayern!

ich würde mir wünschen, dass es wieder zu jedem noch so vernachlässigbar kleinen treffen einen fred gibt, dass das leben im chapter wieder ein wenig mehr an die oberfläche kommt. denn treffen per PN organisieren können andere auch Devil!

*hugh*

PS: eure vorschläge in ehren, aber neben dem job und dem mod-sein bleibt ned sooo viel zeit, ich lese seit einigen wochen nichtmal mehr den smalltalk Augenrollen

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

dombo schrieb:nun mal eine meinung aus dem südlichsten westen des bayerischen königreichs:

mir kommt es so vor, als hätte sich der "münchner kreis" inzwischen so gut eingelaufen, dass hier vom "harten kern" alle möglichen kleinen treffen "mal eben" per icq, mail, pn oder telefon ausgemacht werden. das macht es für nichtmünchner und newbies nicht eben leichter den vibe des chapters zu spüren... vielleicht schafft es ein nichtmünchner chaptermod ein wenig mehr als den smalltalk in bayern zum laufen zu bringen, denn im moment geht für den normal-user ausser smalltalk und stammtisch nix in bayern!

ich würde mir wünschen, dass es wieder zu jedem noch so vernachlässigbar kleinen treffen einen fred gibt, dass das leben im chapter wieder ein wenig mehr an die oberfläche kommt. denn treffen per PN organisieren können andere auch Devil!

@dombo,

da gebe ich dir absolut Recht. Habe schon mit Schimon unzählige Gespräche geführt. Ich finde es auch sehr schade, dass nur ein kleiner Kreis (harte Kern) informiert wird, wenn es ein Treffen gibt, sei es jetzt Essen gehen, Autokino eine Ringfahrt oder sonst was. Weiß nicht ob man das ändern kann, denn ich habe das Gefühl dass diese Leute lieber "unter sich sind" als mit einer großen Gruppe was zu machen.

Aber das ist ein zweitrangiges Thema.

Ich würde einfach vorschlagen, dass wir jetzt die Leute sammeln die "Zeit und Lust" haben als Chaptermod zu agieren und dann in einem Posting Abstimmen. Denn sonst wird das nie was.

Also zur Liste:

Shaky
Hexe
Schatelmacher

flo, schau mal nebenan Zwinkern Pfeiff

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=27582

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Geheimnis http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=27582 Mr. Orange

edit: mist das eS war schneller... Motzen

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Hi 5
dombo schrieb:edit: mist das eS war schneller... Motzen
sekundenbruchteile Devil!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Hmm, da habe ich wohl zu lange gebraucht den ganzen Thread durchzulesen Smile

Bevor's verloren geht... Danke @ Mike für Deinen prima Job als Chaptermod! Top Knicks Sonne

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

@Mod's

Wie schreibt ihr es immer so schön? - Das Forum lebt mit und von den Usern.
Dann versteh ich aber diese Moderatoren-Wechsel-Geschichte nicht ganz. Dieser Thread is entstanden und es wurde nach Meinungen und Vorschläge der User gefragt. Die Diskussion is relativ sachlich gelaufen und dann werden wir - noch bevor wahrscheinlich jeder Betroffene den Thread gelesen hat - vor vollendete Tatsachen gestellt. Achselzucken

Das hätte es doch dann gar nicht gebraucht und es wäre einfacher mit einem Mike-geht-und-Matt-kommt-Thread abgetan gewesen. Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

hexe
wie schon in dem ankündigungsthread geschrieben: die mods haben SEHR GENAU eure statements gelesen und vor allen dingen auch zwischen den zeilen gelesen. genau darum hat es die diskussion auch gebraucht und wir haben es uns sowohl mit der entscheidung, als auch der ankündigung nicht leicht gemacht.

deine post hier und dein fehlendes post im ankündigungsthread zu matt zeigt sehr schön auf, wie die meinungen gelagert sind. du weißt, ich schätze shaky sehr und genau aus diesem grund habe ich mich gegen ihn als c-mod ausgesprochen. Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand