Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#3!

Lady schrieb:naja, mit Minifahrern hat man immer den Mini zum reden Yeah!

Und im Zweifelsfall was zu Schubbern am Cabrio , gell? Zwinkern

blackworkscab schrieb:Vielen lieben Dank.

Kompliment zurück!!! Zwinkern Lol

Sonne hat schon was !!!! Zwinkern
Aber im nachhinein muß ich sagen: MAN KONNTE EIGENTLICH NICHTS ANDERES ERWARTEN... Wer so VERSTRAHLT IST UND 800 km in Kauf nimmt nur um mal einen klitzekleinen Aufkleber abzuholen, kann eigentlich nur sympathisch sein Mr. Gulf Sonne

blackworkscab schrieb:Und im Zweifelsfall was zu Schubbern am Cabrio , gell? Zwinkern
hab ich hoffentlich auch bald

und wenn das wetter besser ist mach ich mal n foto von den buchstaben auf meinem heck Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Claudi67a schrieb:Aber im nachhinein muß ich sagen: MAN KONNTE EIGENTLICH NICHTS ANDERES ERWARTEN... Wer so VERSTRAHLT IST UND 800 km in Kauf nimmt nur um mal einen klitzekleinen Aufkleber abzuholen, kann eigentlich nur sympathisch sein Mr. Gulf Sonne

Oops! Verlegen

@Lady: Ja, mach ma, sieht sooooooooo süß aus.

Wenn Ihr mal Brüderchen sehen wollt, guckt mal hier

http://www.mini2.info/gallery/showimage....serid=5285

blackworkscab schrieb:Oops! Verlegen

@Lady: Ja, mach ma, sieht sooooooooo süß aus.

Wenn Ihr mal Brüderchen sehen wollt, guckt mal hier

http://www.mini2.info/gallery/showimage....serid=5285
sowas hab ich aber nicht Wink
ich hab den Modellschriftzug weggemacht und in verchromsten Buchstaben "Lady" dort stehen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:sowas hab ich aber nicht Wink
ich hab den Modellschriftzug weggemacht und in verchromsten Buchstaben "Lady" dort stehen

Klingt ja sehr nett!

Haste 'nen pic?
In der Galerie hab ich nix gefunden. Pfeiff

blackworkscab schrieb:Klingt ja sehr nett!

Haste 'nen pic?
In der Galerie hab ich nix gefunden. Pfeiff
Lady schrieb:und wenn das wetter besser ist mach ich mal n foto von den buchstaben auf meinem heck Wink

Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Sorry vielmals.
Ich sach ja, ich werd ... ach was ... ich bin alt! Granpa

Au weia, ich sollte doch mal wieder meine tägliche Ration (Eimer voll) Tai Ginseng nehmen, vielleicht hilft's ja. Zwinkern Lol

SO schlimm? Dann muß ich ja die 5 Jahre noch genießen Pfeiff

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:SO schlimm? Dann muß ich ja die 5 Jahre noch genießen Pfeiff

Ja, mach das! Lol
Also, wenn Du Dir schon nicht mehr merken kannst, was vor 5 Beiträgen kam, fängt's langsam an. Bei 3 Beiträgen - wie bei mir - wird's dann schon kritisch. Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand