Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 80 - Der Dreggsagg is dran!

Joona schrieb:Bett? Schön isses...

Hurra! Sonne Yeah!

am 22.12. gibts den round-the-world-orgasmus für den weltfrieden. ich glaub ich sollte mir mal nen ticket nach london buchen Pfeiff Devil!

[Bild: sigpic4052.gif]

Oh my... In Ohnmacht fallen

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Ich finde jetzt die Zitieranweisung die wir benutzen musten nicht.
Ich suche aber weiter...Head Scratch Head Scratch
Tütütütüüüüüüü

Wenn nicht wir, wann dann?

PK50s-Sepp schrieb:Ich finde jetzt die Zitieranweisung die wir benutzen musten nicht.
Ich suche aber weiter...Head Scratch Head Scratch
Tütütütüüüüüüü

irgendwie ist jede zitieranweisung aber auch anderst. ich hab drei hier rumliegen und in jeder steht irgendwas anderes bzw. fehlt was.
Idee basteln?

warum gibts eigentlich dafür keine norm? Motzen

Dann lass ich es lieber um nicht noch für mehr Unklarheiten zu sorgen.
Machst du die ganzen Fussnoten mit der Wordfunktion die es da gibt? Das kannte ich bis zur DA gar nicht.

PK50s-Sepp schrieb:Machst du die ganzen Fussnoten mit der Wordfunktion die es da gibt? Das kannte ich bis zur DA gar nicht.

Nicken geht ja automatisch mit der reihenfolge Lol

Das sind so die Feinheiten die ich erst rausfinden mussteOops!

Für welche Methode hast du dich jetzt entschieden bez. des Zitierproblems?

das zitierproblem mit vgl. und den mehreren quellen?
alles angeben. hab ich jetzt mal so beschlossen. wenn dann kann ichs ja immer noch ändern, bevor ichs abgeb.

btw: hattest du auch das problem mit word, dass das probleme macht ab 50/60 seiten?

Jepp. Das hat andauernd rumgezickt. Einmal war nach dem Abspeichern die Datei 50MB groß. Vorher hatte sie grad mal zwischen 3 und 4. Da ging mal so 1-2 Tage gar nix mehr. Irgendwie habe ich dann mal auf Wiederherstellen oder so geklickt uns siehe da, die ursprüngliche Größe war wieder da.
Oder es hat einfach mal Formatvorlagen so gemacht wie es wollte und alles verschoben Motzen

Da kommen traumatische Erinnerungen hoch Traurig nicken

genau die probleme haben mir schon die anderen erzählt. freu ich mich schon auf die nächsten 50 seiten Augenrollen Confused
aber bei äpfeln ist das alles anderst Devil! Yeah!

werde jetzt mal den roten faden suchen gehen

Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand