22.11.2006, 15:31
Ferdi schrieb:ausserdem darf nur mitspielen, wer auch mitzahlt
habe ich mich je gedrückt???? ich beteilige mich gerne, wenn möglich

ELM Chipsatz? Habe den normalen ODB / USB Interface für Cartune...
Ferdi schrieb:ausserdem darf nur mitspielen, wer auch mitzahlt
spikes schrieb:Habe den normalen ODB / USB Interface für Cartune...Mit dem geht es eben nicht...
wohi schrieb:Mit dem geht es eben nicht...
McFly_99 schrieb:Wer hat sich eigentlich aller an dem PowerDyn beteiligt ?
-wohi
-McFly
-Rich
-Ferdi
-uwe
oder war das anders??
bitte um aufklärung !
@Ferdi
ich kenn ja die eigenart noch von früher:
mit dem Sebring Endtopf ging der Mazda626 um ein richtiges Stück besser.... eh kloar - wegen der Geräuschkulisse !!! Kein Thema.
Beim Mini ist das aber nicht so. Klar, das der Sound noch ein paar PS zusätzlich rauskitzelt, aber das der jetzt befreit raufbeschleunigt ist für mich keine diskussion. Für mich war diese Ausfahrt Richtung Reichsbrücke bezeichnend: Ich hab mir echt gedacht: Bist du deppat, die Kurven kummt zuweh - Hallotschi !! und danach (wers kennt ?) die langgezogene Rechtskurve direkt auf die Reichsbrücke : In der Kurve aufs Gas - Holla, die Waldfeh !! Sooo hot der vurher oba net ohzaht !!
Also für mich ganz klar !!
lg
McFly
Ferdi schrieb:Christian,
dieses Aha-Erlebnis ist mir leider entsagt geblieben. Meiner geht eine Spur besser, bild ich mir ein. Aber ich bin da glaub ich kein Massstab, ich spür nie was
.
Rich schrieb:@Mc
Es gibt 4 Leute die sich den Powerdyn teilen somit auch die kosten
Mcfly
wohi
ferdi
und der rich
Zu viele Köche verderben bekanntlich den Breiund wer an Leistungsmessungen und Fehlerspeicher auslesen löschen oder sonstiges Interessiert ist, sehr gerne !!!
aber von einen zum anderen wird das Kabel und Software sicher nicht wandern
einer dieser genannten Personen wird immer dabei sein
Ordnung sollte schon sein
wohi schrieb:- Verbrauch: +0,5 l/100km. Könnte aber an der gesteigerten "Freude am Fahren" liegenJetzt hab ich 4 Tanks verbrannt und der Verbrauch hat sich mittlerweile ca. auf den ursprünglichen Wert eingependelt.
wohi schrieb:Jetzt hab ich 4 Tanks verbrannt und der Verbrauch hat sich mittlerweile ca. auf den ursprünglichen Wert eingependelt.
Dass man ohne Prekat 1-2 Liter/100km weniger brauchen soll, ist aber reiner Unsinn.
Zumindest nicht in unserer Konfig...