22.11.2006, 11:00
Scotty schrieb:..um ostern rum ist doch immer die OdenwaldausfahrtODENWALD ....... OH WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!![]()
gehts da richtung Heidelberg?????
Ich liebe Heidelberg!!!!!!!!!!!!!
Scotty schrieb:..um ostern rum ist doch immer die OdenwaldausfahrtODENWALD ....... OH WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!![]()
Claudi67a schrieb:ODENWALD ....... OH WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!Bist Du ein Chinese?
Claudi67a schrieb:ODENWALD ....... OH WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!von dir aus gesehen gehts da richtung heidelberg
Fahrspass schrieb:Bist Du ein Chinese?Nein bin ich nicht, aber das sind eigentlich auch eher die Japaner, die immer nach Heidelberg wollen.
blackworkscab schrieb:Hab mal bei uns im moc 'ne Umfrage gestartet. Prinzipiell ist Interesse vorhanden, aber die meisten brauchen einen genauen Termin. Außerdem wollten wir vom Club aus evtl. zwischen W. und S. auch was in unserer Gegend machen. Aber notfalls komm ich eben allein, ich weiß ja jetzt, wie schnell es geht.Klar ... immer doch!!!![]()
Wenn Ihr einen (noch) berlinernden Neu-Sachsen in Euren Reihen duldet.
SamsonsSüsse schrieb:Hallo Ihr Nordlichter,
wie sind denn so Eure Pläne zwischen Weihnachtenund Neujahr
?
Viele von uns haben da doch sicher frei, wie wärs dann mit einem oder mehreren Tagestreffen, Orte nach Abstimmung?
ThomasB schrieb:Also ich bin dabei. Aber das weißt Du ja schonIch auch ... Ich auch!!!!!