24.11.2006, 12:38
Fahrspass schrieb:Konkurenz belebt das Geschäft ... mal sehen ob Chris sich noch steigern kann ...
wat soll ich denn mehr machen als nackt grillen !

Fahrspass schrieb:Konkurenz belebt das Geschäft ... mal sehen ob Chris sich noch steigern kann ...
CooperChris schrieb:da kennste thomas aber schlecht !ICH? Ich brauche bestimmt zwei Stunden bis Hattingen ... ich Cruise doch ...
CooperChris schrieb:wat soll ich denn mehr machen als nackt grillen !Wie wäre es mit lecker?
Fahrspass schrieb:Dann mach halt die Bügelwäsche ...Isch habe gar kein Bügeleisen
Fahrspass schrieb:Wie wäre es mit lecker?
Herr der Teile schrieb:großmeister.
nun hast du schon dreimal hier kein recht bekommen,obwohl du selbiges natürlich hattest.furchtbar![]()
wir haben hier meistens recht viel spaß miteinander,weil wir uns gegenseitig nicht so ernst nehmen.
nen versuch wärs wert
CooperChris schrieb:hey....d hast das fleisch letztens ja gar nicht probiert..das war frisch eingelegt...frag mal den mike !Am Ring? Das war lecker ... oder habt Ihr auf der GP-Strecke auch gegrillt ... ?
leni schrieb:Isch habe gar kein BügeleisenKörperbemalung sozusagen ... ich will's gar nicht wissen ...![]()
und auch nie Büglewäsche, die wird schon so eingekauft
Fahrspass schrieb:Am Ring? Das war lecker ... oder habt Ihr auf der GP-Strecke auch gegrillt ... ?