Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 70 - In Memory Sir Alec (*18.11.1906)

NullFünf schrieb:Meld! das Essen war zwar nit schlecht, aber ich hätt da immer noch Hungääääääääääär Devil!
Ich hab nur nen Salat und ein paar kleine Pizzabrötchen, aber ich geb dir gern was ab, musst halt hier vorbeikommen Zwinkern
Zitat: B.t.w. Sieht die Küche eigentlich schon nach was aus oder ist das noch so, daß man nicht erkennt, was es mal werden soll ? Lol
Oh ja, man sieht schon was. Die beiden neuen Unterbauregale sind schon dran, die Arbeitsplatte lag auch schon testweise drauf, bekommt aber grad mit viel Getöse die Ausschnitte für die Spüle und den Herd ausgeschnitten. Also, man kann sagen, es läuft ganz gut... Yeah!

Missis@ schrieb:Ich hab nur nen Salat und ein paar kleine Pizzabrötchen, aber ich geb dir gern was ab, musst halt hier vorbeikommen Zwinkern:

Cheffe lässt mich nicht weg....Traurig

Missis@ schrieb:Oh ja, man sieht schon was. Die beiden neuen Unterbauregale sind schon dran, die Arbeitsplatte lag auch schon testweise drauf, bekommt aber grad mit viel Getöse die Ausschnitte für die Spüle und den Herd ausgeschnitten. Also, man kann sagen, es läuft ganz gut... Yeah!

Na das klingt doch echt mal gut ! Respekt

Lässt Du da neben der Arbeitsplatte und zusätzlichen Regalen komplett die Oberflächen verändern, also auch Türen und so ? Head Scratch

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Cheffe lässt mich nicht weg....Traurig
Trost Nen Keks?
Zitat: Na das klingt doch echt mal gut ! Respekt

Lässt Du da neben der Arbeitsplatte und zusätzlichen Regalen komplett die Oberflächen verändern, also auch Türen und so ? Head Scratch
Nee, nur die Arbeitsplatte wird getauscht, und da wo quasi noch so ungenutzte "Löcher" im Unterschrankbereich waren, kommen halt jetzt offene Fächer hin, damit das ganze Ding etwas "kompletter" aussieht. Und zwei Regalböden für die Wand gibt's auch noch (so weit isser aber nocht nicht Warten...)

Die Küch is ja erst 3 Jahre alt, aber halt einmal umgezogen Achselzucken

Front ist cremefarben, und jetzt gibts ne Nussbaum-AP drauf Top

Missis@ schrieb:Trost Nen Keks?

Danke! Smile!

Missis@ schrieb:Nee, nur die Arbeitsplatte wird getauscht, und da wo quasi noch so ungenutzte "Löcher" im Unterschrankbereich waren, kommen halt jetzt offene Fächer hin, damit das ganze Ding etwas "kompletter" aussieht. Und zwei Regalböden für die Wand gibt's auch noch (so weit isser aber nocht nicht Warten...)

Die Küch is ja erst 3 Jahre alt, aber halt einmal umgezogen Achselzucken

Front ist cremefarben, und jetzt gibts ne Nussbaum-AP drauf Top

Das mit den Fächern ist ne super Idee ! Das hat einer meiner Brüder bei sich auch mal gemacht. Er wollte damit seine eeeeeewig lange Küchenfront bischen auflockern. Sieht ja auch reichlich doof aus, wenn Du auf ner Länge von 3-4 Metern einen Schrank neben dem anderen hast In Ohnmacht fallen

Abba cremefarbene Front mit Nussbaum dazu, daß sieht bestömmt totschick aus ! Top Nägel machen

Fotos Devil!

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Cheffe lässt mich nicht weg....Traurig
Verleumdung Motzen

Von mir aus kannste los... Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

SPONTAN KINO EVENT HEUTE

20:15 > Borat > CineStar Metropolis

ich hab 4 Karten reserviert Top
  • Junker B²
  • Junker S²
  • ...
  • ...

Scotty schrieb:Verleumdung Motzen
Ruhig blut Nen Keks?

es gibt doch auch noch andere Scheffs, die nicht so freigieb - großzügig - tollerant - zuvorkommend zu ihren Mitarbeitern sind Augenrollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Achselzucken ausbeuter... Augenrollen

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Verleumdung Motzen

Von mir aus kannste los... Pfeiff

Lol

Okay, dann korrekt ausgedrück: der Cheffe, der mir jeden 15. mein Gehalt zahlt Devil!

Froilain Örös schrieb:Ruhig blut Nen Keks?

es gibt doch auch noch andere Scheffs, die nicht so freigieb - großzügig - tollerant - zuvorkommend zu ihren Mitarbeitern sind Augenrollen

Schenau !!! Augenrollen Danke für die Unterstützung Lol

I am back  Yeah!

SO ES IST WOCHENENDEYeah! He He Pfeiff

und MORGENABEND IS Party!! Party 02 Party 01 Essen Hurra!Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand