23.11.2006, 09:07
blackworkscab schrieb:Ja, wenn wir nicht grad vom moc was machen, ich zu 99% auch.
milo will doch seinen großen Bruder sehen.

blackworkscab schrieb:Ja, wenn wir nicht grad vom moc was machen, ich zu 99% auch.
milo will doch seinen großen Bruder sehen.
Claudi67a schrieb:so so .... nur deswegen also ............
SamsonsSüsse schrieb:Na klar - weswegen denn sonst??
Wie wär's denn mal mit Terminvorschlägen, oder könnt Ihr ab 27.12. sozusagen "immer" ?
SamsonsSüsse schrieb:Na klar - weswegen denn sonst??
Wie wär's denn mal mit Terminvorschlägen, oder könnt Ihr ab 27.12. sozusagen "immer" ?
BlueRay schrieb:Ein Treffen zwischen Weihnachten und Neujahr find' ichisch mir au rescht!!!!!!! noch liegt nischt an!!!!, mir würd' der 28. oder 29. am besten schmecken
, am 27. muss ich mich bestimmt noch von der Weihnachtsgans erholen
![]()
Claudi67a schrieb:...Was ist DAS denn
Und was machen wir??? Greul-Club?????
BlueRay schrieb:Was ist DAS dennDas ist sowas wie Joul-Club ... nur das man keine Geschenke kauft, sondern jeder bringt etwas von zu hause mit, was er nicht mehr mag (zum Beispiel eine "nette" Klorollen-Abdeckung wie sie oft auf der Hutablage älterer Herren zu finden ist *ggg*) und packt es natürlich auch ein und dann wird gewürfelt und wer eine 6 hat, der darf sich ein Geschenk aussuchen und zum schluß darf auch noch getauscht werden, wenn man ein 6 gewürfelt hat ..., kenn' ich nicht, klär' mich mal auf
Claudi67a schrieb:Das ist sowas wie Joul-Club ... nur das man keine Geschenke kauft, sondern jeder bringt etwas von zu hause mit, was er nicht mehr mag ...Das kenn ich, das kenn ich