Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich lese hier immer wieder im Forum "nur" vom Austausch gegen JCW Filter.
Hat keiner ein K&N 57i Performance Kit verbaut (inkl. Ansaugrohr usw.)??
Oderhat das Kit bei einem Mini kein Teilgutachten ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2006, 21:35 von Franky.)
Franky schrieb:Ich lese hier immer wieder im Forum "nur" vom Austausch gegen JCW Filter.
Hat keiner ein K&N 57i Performance Kit verbaut (inkl. Ansaugrohr usw.)??
Oderhat das Kit bei einem Mini kein Teilgutachten ?
Weil der bei den meisten Installationen warme Luft zieht und einen Leistungsverlust bringt !!!
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Ja, ich weis.
Und anscheinend für das 57i Performance Kit direkt von K&N auch nicht (schade)?!
Gruß
Franky
"Die große Gefahr für die Menschheit liegt in der ständig steigenden Perfektion bei gleichbleibender menschlicher Unzulänglichkeit."
Charles F. Kettering ( 1876-1958 ), amerik. Industrieller, zuständig für Forschung u. Entwicklung bei General Motors
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.