Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Carwash Aktion im AEZ

Was haltet Ihr von einer CN Car Wash Aktion im AEZ?

Auf dem Parkdeck Mitte P1, direkt beim Zugang zum AEZ, befindet sich ein BMW Waschservice (die gleichen, die in der NL auch die Reinigung übernehmen) - ich werde mal nach CN Sonderkonditionen fragen - ich denke 10% sollten drin sein.

Dann lassen wir unser kleinen von hand waschen und trocknen, während wir es uns im AEZ gut gehen lassen. Mr. Gulf Im EG, direkt neben der rolltreppe, ist u.a. ein nettes italienisches Café/Restaurant.

Ach ja Preise Zwinkern
Handwäsche = 18,- (Handwäsche, abledern, Trocknung Einstiege und Kofferraumfalz)
Komfortwäsche = 32,- (+saugen Innen und Kofferraum, Scheiben reinigen)
Lederreinigung und Pflege = 55,-
3 std. parken inkl.

mo-sa: 9.30-20.00h

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:Dann lassen wir unser kleinen von hand waschen und trocknen, während wir es uns im AEZ gut gehen lassen. Mr. Gulf Im EG, direkt neben der rolltreppe, ist u.a. ein nettes italienisches Café/Restaurant.
die Currywurst mit Pommes Schranke in der "Schlemmerecke" ist auch sehr zu empfehlen. Und wer´s gesünder mag, es gibt da auch ne Saftbar Devil!

Ist eine spitzen Idee fürs Frühjahr Yeah!

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:Ist eine spitzen Idee fürs Frühjahr Yeah!

wäschst du den kleinen im winter nicht ? Pfeiff He He

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

doch aber der sieht nach 3 tagen dann wieder aus wie vorher eek!

[Bild: sigpic4157.gif]

mary schrieb:wäschst du den kleinen im winter nicht ? Pfeiff He He

Für 18,-EUR (oder 16,20 EUR) würde ich meinen Mini auch nicht waschen lassen.
Das mache ich dann lieber selber, weil
1. ich für diesen Preis meinen Mini dreimal selber waschen kann.
2. ich es viel sorgfältiger mache, als es jeder Autowäscher macht.

Zum Glück gibt es ja regelmäßige Carwash-Aktionen, wo das Wort Aktion, auch seiner wirklichen Bedeutung Handeln gerecht wird. Smile :)

wer lieber selber kocht, der wäscht natürlich auch seinen mini selber

Die Friedhofsgärtner schrieb:wer lieber selber kocht, der wäscht natürlich auch seinen mini selber

eek!eek!
Nachts ist es kälter als draußen ?

ich sag nur Bitte den Troll nicht füttern!

CooperS schrieb:ich sag nur Bitte den Troll nicht füttern!

Ich sach nur "Füttere nicht die Dicken"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand